Beiträge von Wigfun

Servus
    Am kommenden Wochenende findet nun die Love Parade in Essen statt.Wer von euch wird sich das ganze ansehen?
    Ich werde mir das ganze nicht direkt wegen der Musik ansehen sondern wegen dem ganzen drum herum.Wird bestimmt ganz schön chaotisch in Essen.
    Da ne Freundin von einem Kumpel dort wohnt ist dasmit einer Übernachtung auch geklärt.
    Wer ist denn hier aus dem Forum mit dabei?

Habe nun das Gerät zurück erhalten aus der Reperatur.Leider weisst nun das gerät 3 sehr tiefe Kartzer auf.Diese sind unverantwortlich.
    Sie befinden sich direkt auf dem Bildschirm selber.Sichbare Oberfläche.
    Nun muss ich ein schreiben aufsetzten bzw ein Formular ausfüllen das zu Samsung geht im bezug auf eine Reperatur (und das das Gerät vorher nicht so aussah).
    Das Gerät ist knapp 1,2 Monate at.
    Wäre es da nicht angebracht ein neues Gerät zu bekommen?
    denn durch den Kurier Dienst ergeben sich wieder 4 Tage mit abholen usw. Was ist da zulässig????

Guten Morgen
    ich hoffe mal das passt hier rein.Würde nämlich gerne wissen ob hier auch auch einige Leute unzufrieden mit der Hotline sind.

Ich habe mir bei Amazon einen TFT Bildschirm zu gelegt.
    Alles erstmal Tip Top
    Nach dem ich das Gerät abgebaut habe von meinem Schreibtisch (Stand 1 Woche drauf).Und meinen neuen aufgebaut habe funktioniert das Gerät nicht mehr.
    Habe den Kaltgeräte Stecker wieder angeschlossen aber es geht keine Lampe an.Die Versorgungsspannung liegt an.
    Also dann direkt bei der Hotline angerufen
    Dienstag:Email bekommen mit einem Formular das ich ausfüllen sollte und zurück schicken per mail oder Fax.Da ich kein Fax habe ging das ganze per Mail weg

Mittwoch:Hotline angerufen.Email ist nicht da....Erneut weg geschickt.

Donnerstag:Angerufen.Immer noch nichts da

Freitag: Dass gleiche.

Samstag:Andere Emal addy benutzt.Email ist immer noch nicht da.

Werdewohl jetzt zu einem Kumpel müssen das er mir das ganze weg faxt.
    Habe so langsam die schnauze voll von dem Lade.
    Meine Email die ich über den Kintakt Bereich geschrieben habe kam auch an ohne Probleme an und auch eine Antwort.
    Kann mir das jemand erklären?

Wäre super wenn ich mich hier jemanden so etwas schon hatte und mir seine Erfahrungen schildern kann.