Guten Morgen
ich hoffe mal das passt hier rein.Würde nämlich gerne wissen ob hier auch auch einige Leute unzufrieden mit der Hotline sind.
Ich habe mir bei Amazon einen TFT Bildschirm zu gelegt.
Alles erstmal Tip Top
Nach dem ich das Gerät abgebaut habe von meinem Schreibtisch (Stand 1 Woche drauf).Und meinen neuen aufgebaut habe funktioniert das Gerät nicht mehr.
Habe den Kaltgeräte Stecker wieder angeschlossen aber es geht keine Lampe an.Die Versorgungsspannung liegt an.
Also dann direkt bei der Hotline angerufen
Dienstag:Email bekommen mit einem Formular das ich ausfüllen sollte und zurück schicken per mail oder Fax.Da ich kein Fax habe ging das ganze per Mail weg
Mittwoch:Hotline angerufen.Email ist nicht da....Erneut weg geschickt.
Donnerstag:Angerufen.Immer noch nichts da
Freitag: Dass gleiche.
Samstag:Andere Emal addy benutzt.Email ist immer noch nicht da.
Werdewohl jetzt zu einem Kumpel müssen das er mir das ganze weg faxt.
Habe so langsam die schnauze voll von dem Lade.
Meine Email die ich über den Kintakt Bereich geschrieben habe kam auch an ohne Probleme an und auch eine Antwort.
Kann mir das jemand erklären?
Wäre super wenn ich mich hier jemanden so etwas schon hatte und mir seine Erfahrungen schildern kann.