Hi
Ich suche wie oben schon beschrieben ein 6230. Egal wie es von Aussen aussieht. Hauptsache es lässt sich noch einschalten.
Bietet mir alles an
Hat sich erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche wie oben schon beschrieben ein 6230. Egal wie es von Aussen aussieht. Hauptsache es lässt sich noch einschalten.
Bietet mir alles an
Hat sich erledigt
Okay dann muss ich mal schaun nach so einem Gerät
Muss ich also bei mehren Geräten auch mehere Powersaver haben? wollte den DVD,Sat Reciever auch ausschalten.
Nabend
Habe etwas im Netz rum gesurft und bin auf folgendes Produkt gestossen
Mit diesenm Gerät lässt sich Strom sparen ohne den Komfort der Fernbedienung ein zustellen.
Hat jemand ein solches Gerät im Einsatz?
Habe zwar einige Sachen im Netz gelesen das das Gerät gut ist aber ich möchte mal die Meinung aus diesem Forum haben.
![]()
Ich verstehe gar nicht wieso T-Com sich nichts derartiges wie 1und1 anbieten kann.
Also die können auch einiges an den Preisen drehen. Woran liegt das? Kann doch nicht nur daran liegen das T-Com Besitzer des Netzes ist oder?
Also wenn T-Mobild dieses Joung Tarix Max für alle anbieten würde dann sehe das mal richtig gut aus aber so...
Hallo
Ich habe hier ein Delco Auto Radio hier rum liegen. Dieses lässt sich in z.B Astra G betreiben.
Leider finde ich die Key Karte nicht mehr.
Wer das Radio brauchen kann bzw zum ausschlachten der soll sich per PM melden
Dachte so an 20 Euro plus Versand
Wie gesagt den Code finde ich leider momentan nicht...
![]()
1.Also ich war bei meinem Optiker der extra einen eingestellt hat der sich speziel mit Linsen beschäftigt. Und nichts anderes dort macht und bin damit sher zufrieden. Du brauchst nicht zum Doc da die Linsen eh angepasst werden müssen und der Optiker eh ausprobiert mit verschiedenen Linsen welche am besten passt.so war es bei mir. Wüsste auch nicht das ein Doc eine Anpassung macht.
2Den Reflex musste abtrainieren konnte das früher auch nicht aber irgendwann geht das
Das geht aber recht fix. Habe das früher auch nicht gedacht das ich das kann
Pans Labyrinth 1,5/5
Ich fand den Film leider nicht so gut. Das lag an folgenden Dingen
1. Manche Szenen sind viel zu Brutal! Finde nicht das das Notwendig war
2. Manche Figuren sehen etwas zu kitschig aus.
Habe mir die 2te Welt etwas anders vorgestellt aber das liegt ja im Auge des betrachters.
Die ganze Grundidee von dem Film war echt gut!
Wow also das ist schon sehr beeindruckend :top:
Wo stelle ich das denn um mit der Tastertur?
Werde das übermorgne mal raus bekommen was du mich gefragt hast