Beiträge von Wigfun

Nabend

Habe etwas im Netz rum gesurft und bin auf folgendes Produkt gestossen

Klick

Mit diesenm Gerät lässt sich Strom sparen ohne den Komfort der Fernbedienung ein zustellen.

Hat jemand ein solches Gerät im Einsatz?
    Habe zwar einige Sachen im Netz gelesen das das Gerät gut ist aber ich möchte mal die Meinung aus diesem Forum haben.
    :)

Ich verstehe gar nicht wieso T-Com sich nichts derartiges wie 1und1 anbieten kann.
    Also die können auch einiges an den Preisen drehen. Woran liegt das? Kann doch nicht nur daran liegen das T-Com Besitzer des Netzes ist oder?

Hallo

Ich habe hier ein Delco Auto Radio hier rum liegen. Dieses lässt sich in z.B Astra G betreiben.
    Leider finde ich die Key Karte nicht mehr.
    Wer das Radio brauchen kann bzw zum ausschlachten der soll sich per PM melden

Dachte so an 20 Euro plus Versand

Wie gesagt den Code finde ich leider momentan nicht...
    :(

1.Also ich war bei meinem Optiker der extra einen eingestellt hat der sich speziel mit Linsen beschäftigt. Und nichts anderes dort macht und bin damit sher zufrieden. Du brauchst nicht zum Doc da die Linsen eh angepasst werden müssen und der Optiker eh ausprobiert mit verschiedenen Linsen welche am besten passt.so war es bei mir. Wüsste auch nicht das ein Doc eine Anpassung macht.

2Den Reflex musste abtrainieren konnte das früher auch nicht aber irgendwann geht das :)
    Das geht aber recht fix. Habe das früher auch nicht gedacht das ich das kann

Pans Labyrinth 1,5/5

Ich fand den Film leider nicht so gut. Das lag an folgenden Dingen

1. Manche Szenen sind viel zu Brutal! Finde nicht das das Notwendig war

2. Manche Figuren sehen etwas zu kitschig aus.

Habe mir die 2te Welt etwas anders vorgestellt aber das liegt ja im Auge des betrachters.

Die ganze Grundidee von dem Film war echt gut!