Jep das ist echt Top mit den Ärzten. Endlich sehe ich die Jungs auch mal "Live"
:top:
Beiträge von Wigfun
-
-
Aso.
Geht das denn nicht auch irgendwie ohne etwas anderes zu benutzen?
Das ist mir schon bewusst das das nicht gut was man da macht. Mich würde das nur interresseiren was man da so machen kann. Habe Zuhause Inet und surfe da auch viele lieber wenn mir keiner auf den Keks geht -
Bei läuft auch nur 1Live
Zwar möchte ein Arbeitskollege SWR 3 Hören aber die mehrheit halt nicht
Mir geht das gelaber von den Moderatoren auf den Keks"Der beste Mix" bla bla bla
Wenn mir 1Live auch mal nicht zusagt dann wird CD gehört
-
Hallo
Wir haben bei uns im Betrieb nun einen Web Washer bei uns am laufen. Ein Arbeitskolege hat nun einen Trick bekommen wie man diesen umgehen kann. Wie funktioniert so etwas
Brauche das nicht um zu surfen auf der Arbeit. Mich w[rde nur mal interressieren wie man so etwas umgehen kann_ Und wie diese Software arbeitet.Habe zwar schon gegoogelt aber nichts gefunden. Sucht das Tool nach Begriffen auf Weseiten oder wie
Kann momentan kein Fragezeichen schreiben da ich mit Knopex arbeite und noch nicht heraus bekommen habe wo das ist auf der englischen Tastertur
Danke schon mal. -
Mal sehen wann man eine Tastertur anschließen kann
-
Es war mal die Rede davon das das ganze Umsonst sein soll.Nicht so wie bei der Konkurenz.
Du kannst über diese Nr. Kontakt mit den anderen aufnehmen und Nachrichten schreiben. Chatten geht soweit ich weiss noch nicht
Hier ist übrigens ein recht gute Forum zur Wii
-
Ja kann man. Leider gibt es noch keine Games dafür. Ein Bald kommendes Pokemon Game soll das erste Online fähige sein
-
Okay werde da mal schaun
Hatte schon mal da geschaut aber nix gefunden
-
-
Mhm was mich leider etwas stört ist das ich für diesen Drucker nirgends die Bezeichnung der Patronen finde...