Das Problem kenne ich
Wenn ich wüsste ob ich die Patronen auffüllen lassen könnte reichte das auch
Das mit den Preisen für den Patronen ist echt der Hammer.
Kumpel von mir hatte damals auch so einen Lexmark ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Hallo
Bei uns im Aldi Nord kommt folgender Drucker in den Verkauf
HP® Deskjet F375Hat den schon jemand so irgendwo bezogen? Und weiss jemand ob man die Patronen nachfüllen kann? Habe zwar mal geggoogelt aber nichts gefunden
Würde mir gerne dieses Gerät zulegen. -
Moinsen
Wer ist denn 2007 dabei?
Einige Bands stehen nun endlich fest.
Also ich werde auf jedenfall wieder da sein. Freue mich schon auf Muse.Mia und Jan Delay,Evanescence,Billy TalentIch hoffe mal das die Ärzte und Rammstein mal kommen
Hier ist die momentane Bandliste :top:
mashing Pumpkins
Linkin Park
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour :top: -
Das klingt echt ganz gut
Mal sehen was uns da erwaretet -
-
Also ich muss sagen diese fand ich ganz gut. Sehr viele Lustige Sachen dabei und man gewöhnt sich an Marge
-
Schon mal bei Ebay geschaut? da gibt es alles mögliches aus verschiedenen Ländern an Getränken bin durch Zufall mal drauf gestossen. Weiss ja nicht in welchen Mengen du die hier konsumieren willst

-
Das ist wohl war dann könnte man auch mal etwas mit dem Usb anschluss machen. Vieleicht das ganze als kleines Media Center nutzen

-
Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt
Aber was für Vorteile soll der bringen? es gibt noch keine Backup oder? bzw kann man keine anlegen -
Also unser Anschluss wurde hoch gestuft auf 3000.
Mehr ist bei uns nicht drin.Habe das aber schon im Dezember veranlasst per Hotline
Heute rief jemand von T-com an und wollte uns mitteilen das der Anschluss billiger wird weil wir so lange Kunde sind.Leider war meine Mom am Telefon und die kennt sich damit nicht aus
Hat jemand auch schon einen solchen Anruf bekommen?