Hützemert (Sauerland)
Ganz kleine Schneeflocken heute Morgen.Ist aber leider nicht viel liegen geblieben.
Mal sehen was uns am Freitag erwartet.
Ich denke es ist wie immer und man hat auf Karneval Schnee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hützemert (Sauerland)
Ganz kleine Schneeflocken heute Morgen.Ist aber leider nicht viel liegen geblieben.
Mal sehen was uns am Freitag erwartet.
Ich denke es ist wie immer und man hat auf Karneval Schnee
Also das telefon ansich funktioniert
Nur leider mehr nicht
Hat jemand eine Idee?
Also nach meinen Informationen gibt es die nur zusammen
Sowas mit den Rolladen hätte ich auch gerne.
Zur Zeit habe ich meine Rolladen schon Elektrisch gesteuert mit einem Unterputz Schalter. Eine AndereLösung gibt es wohl noch nicht,
Ich habe nun alles am laufen
Werde mir bald den Fenster Kontakt zulegen
Hallo
ich eine Frage an alle Experten.
Ich habe bei der Bucht ein BTX Terminal erstanden das ich einem Kumpel zum Geb schenke
hier der Link Klick
Nur leider geht das Gerät nicht an. Es hat an der Rückseite einen Schalter aber man hört auch das er schaltet aber das war es. Muss man bei solchen Geräten noch irgendwelche Tastenkombus drücken?
Oder muss es am Telefonnetz angschlossen sein?
Es wäre natürlcih Super wenn jemand von euch eine Anleitung hätte ![]()
Ist echt sehr gewöhnungs bedürftig. Aber da müssen wir nun durch.
Andere Darsteller haben auch in der ganzen zeit ihre Stimme gewechselt.
Z.B Skinner
Aber ich sehe es auch so das man besser etws mehr gesucht hätte nach einem Ersatz
Hi
Ich suche ein altes Analoges Telefon. Es sollte einen Lautsprecher zum mit Hören haben und einen Wahlspeicher den man über Schnelltasten auswählen kann. Wie es optisch aussieht spielt keine Rolle.
Hat jemand noch so etwas das er los werden will?
Das wäre top. Am besten so Im Herbst dann kann man schön in Ruhe im warmen zu Hause lesen ![]()
Im Mai kommt erst mal der 5te Potter ins Kino ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vwfreak2001
Ich hab mir jetzt auch mal eine Grundausstattung der ELV Steuerungstechnik bestellt.
Gewählt habe ich
FHZ1000-2 als Steurungszentrale
1 Heizkörpersteuerelement
1 Fenstersensor
1 FHT80b Set
3 Rolladenantriebe EcoRoll.
Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Vor allem auch die sonnenstands- und temperaturabhängige Schaltung der Rollos funktioniert.
Hast du das alles am laufen?