Das klingt alles sehr gut.
Werde mal schaun was bei mir so in der Umegbung ist ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Mhm das Wer kann man wohl laut Homepage steht net mehr sehen :flop:
Aber das ist ja echt arm mit Becks
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Vor ~10 Jahren in der Berufsschule haben wir mal eine Besichtigung bei Storck gemacht. Das war auch recht interessant und man konnte sich haufenweise mit Toffifee, Storck-Riesen, Campino und was-weiß-ich-noch eindecken...
Vor allem sieht man dann mal welche Produkte da noch entstehen von denen man das vorher gar nicht wusste.
Weiß aber nicht ob die das jetzt auch noch anbieten.
Wo war das?
-
Hallo
ich wollte mal wissen welche Firmen man besichtigen kann die auch interressant sind.
Ich war gestern in der Krombacher Braurei und muss sagen es war sehr interressant auch wenn ich keinen Alk trinke.Schöne Führung und danach gab es gelegenheit das Bier zu testen (sehr viel sogar) es gibt auch andere Sachen zum trinken zum Glück
Gibt es sowas von Coca Cola? Milka oder ähnliches?
Oder Tv Sender Radio usw. Gibt es etwas das sich lohnt zu sehen?
-
Meine Suche geht immer noch weiter

-
Hallo
Ich möchte mich von meiner D Box 2 von Nokia trennen.
Will mir einen HD TV Reciever zu legen.
Hat jemand interresse.
Es befindet Neutrino auf dieser Box. Kenner wissen was sich damit alles machen lässt
Leider hat das Display Streifen siehe Bild.
Man kann das wohl mit ein paar Tricks retten aber ich traue mich da nicht heran.
Anleitung gibt es im Netz.
Funktion der Box ist gegeben.
Hier die Bildermacht mir Vorschläge per PN
http://img147.imageshack.us/my.php?image=dboxbild1ff3.jpg[/IMG]
http://img109.imageshack.us/my.php?image=cimg1927hh4.jpg[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von fisi-azubi
Gerade mit der Hotline gesprochen, an der Umleitungsanzeige wird gearbeitet, kommt vermutlich mit der Unterstützung von HOME
Hat da jemand schon News wegen der Multisim und der At Home Option?
-
Sie hatte ja auch tolle Argumente

-
Das mag ja alles sein das dort schon etwas getrickst wird. Aber egal. Es gibt soviele Sendungen wo dieses sicherlich passiert um das interresse der Leute zu halten. Wie gesagt gucke eh nur den Anfang.Der Rest ist mri auch egal...
-
Die hatte auch so schöne Haare