Hat jemand ein solches Gerät das er los werden will? kann auch mit Analoger Basis sein. Hauptsache der Telefoncode ist erhalten so das ich es an meine Basis anmelden kann.
Bitte per PN melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand ein solches Gerät das er los werden will? kann auch mit Analoger Basis sein. Hauptsache der Telefoncode ist erhalten so das ich es an meine Basis anmelden kann.
Bitte per PN melden
Hallo
Möchte euch hier etwas anbieten
Compu Shack Drucker Server mit 3 Parallen Schnittstellen 10/100 Base T
mit Netzteil.
Ohne Software.Habe diesen geschenkt bekommen.Funktioniert wohl weiss aber nicht wie ich ihn einstelle bzw. kann ich ihn nicht nutzen da er kein USB hat.
10 Euro plus Versand
Bilder per Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von raix
Richtig, das war Schchoooter
Transformers gibts hier:
Danke(S)chön ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Mal wieder 2 interessante Teaser/Trailer:
Transformers (720p HD) (sieht ziemlich gut aus, auch wenns ein Bay ist)
The Departed (Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Leonardo DiCaprio)
(Transformers)
Das ist eine ist doch nen Link zu dem Film Schooter oder habe ich mich vertan beim Downloaden?
Gut wieder etwas gelernt
Dank dieser guten Hinweise
In verschiedenen Farben wäre super.Weiss jemand ob es von anderen Herstellern Zubehör gibt?so wie die Remote oder so?
Und mal sehen was an USB zubehör kommen wird ![]()
Das ist ein Argument
Habe gerade im Netz gelesen das es dem ersten Release gelungen ist eine ISO von Red Steel zu erstellen. Ich hoffe mal nicht das das der Untergang der Wii wird :flop:
Ein Traum dieser Ton
Den werde ich mal fleissig in meinem Freundeskreis verteilen :top:
Danke schon mal werde mal schaun was ich draus mache