Hallo
Mein Vorgesetzter sucht ein Tool mit dem man WEbseiten sperren kann.
Da seine Tochter zu Weihnachten einen I-net Anschluss bekommt (9Jahre ist sie alt)
Hat jemand einen Tip für mich? Habe zwar schon einiges gegoogelt aber leidr nicht das passende endeckt. ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Danke. Habe mir das alles mal durch gelesen.Muss mir dann nur ein Adapter von VGA auf DVi holen.
Danke nochmal und schönen Abend
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Ps: Die Mirjam ist aber echt ne Augenweide!!!
Oh ja das war schon echt eine Gute Sache für die Sendung
Habe gar nicht mit bekommen wo es drum ging in der Sendung :p -
Hallo ich suche ein Sinus 700k oder 700S. Jedenfalls ein Mobiteil das ich an mein Sinus PA45 betreiben kann. Optik ist egal. Funktion zählt

-
Mhm dann muss ich mal schaun wegen dem Kabel.
Würdenämlich sehr gerne meine PC mit dem LCD verbinden -
Also ich komme gut auf 3,50m
Werde das ganze aber auch noch mit Teelichtern auf dem TV testen

Mal sehen wann das Thread hier noch umgeändert wird wegen dem Kontroller

-
Das mit dem Transport und dann Flöte spielen war nicht schlecht aber das ganze drum herum fand ich auch nicht sehr seriös. War das der selber der damals die Sache mit der Reissschüssel gemacht hat?
-
Also soweit ich weiss soll das wohl nicht per Software Update funktionieren mit dem DVD Player.
Das soll woll eine neue Edition der Wii werden -
Hallo
Ich brauche dringen Hilfe
Ich wollte für ne bekannte DVD Koffer erstellen für selbst gebrannte DVDs (Hochzeitsvideos). Leider finde ich für Word keine Vorlage bzw hatte ich eine die war zu gross für A4.
Brauche so eine die man in die Doppel DVD Hüllen schieben kann. Vorne 2 Sätze und
in der Mitte damit man sehen kann was es für eine Dvd ist wenn sie im Regal steht.Bitte helft mir :top:
-
Hallo
ich möchte gernen meinen PC mit meinem LCD verbinden..
Habe mir mal ein DVI auf DVI Kabel gekauft 20m! Leider ist die Quliät nicht der hin. Kann nur eine auflösung von 800x600 benutzen und das Bild schimmert bei Rot.Nur suche ich eine Neue Lösung
Bin auf folgendes gestossen
Nun weiss ich aber nicht wie ich auf DVI-I komme. Oder auf Scart beim TV.
WEnn jemand eine Idee hätte dann wäre das super