Wahrscheinlich auch nur ne Frage der zeit bis da geht
Habe heute für 25 Euro mir die Wii vorbestellt ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Das stimmt das wär echt nicht schlecht. So ein kleines Media Center wäre fein.Naja man wird sehen
Das ding hat zum Glück auch noch einen richtigen Lan Anschluss. DEnn über Wlan Filme zu Streamen finde ich nicht so gut.
Dann muss ich wohl mir bald eine Speicherkarte zu legen
-
Dann will ich auch mal schaun das ich das Ding vorbestelle. Will die auf jedenfall am Erscheinungs Termin haben!
-
Meint ihr es wird wieder ein Aktion geben wenn man vorbestellt oder so?
-
Im Bett abends das Nachtjournal auf RTL
Aber mit abstand die bescheidensten Nachrichten sind die auf RTL 2. Das wirkt sowas von billig :p
-
Das klingt ja nicht so gut mit dem Burger.Wollte eigentlich mal dahin düsen und mir den holen.Schade
Was haltet ihre eigentlich von dem Tripple Wopper. Das ist ja ganz übel da schmeckt man nur noch Fleisch
-
Ist so langweilig im Auto ohne Radio

-
Ich werde mir das Ding auch zu legen. Das macht bestimmt Laune ausserdem habe ich mal wieder Lust auf Mario Kart

-
So nun suche ich noch ein weiteres CD für unseren HKTW. Hat jemand noch ein altes Zuhause rum liegen das ein neues Zuhause sucht?

-
Habe gerade schon mal Ebay geschaut leider findet man die Konsole nicht mehr einzelnen.Mich hätte mal interrssiert wie teuer das Ding ist.