Ja die guten Alten Zeiten.
Ich habe damals mit dem Gameboy angefangen.Danach gab es dann den Gamegear. Das TV Teil hate ich leider nie.. Später bin ich zum zum Master System 2 und Später Snes.
Habe damals mal eine Konsole gesehen das war im Zeitraum als ich mein SNES hatte. Diese System basierte auf einer CD war glaube ich von Philips bin mir aber nicht sicher.Hat jemand eine Ahnung was ich meine?Keine Playstation das Teil war Schwarz wenn es hilft ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Ich fand die Sendung in ihrem alten Kozept auch besser.Nun kommen nur noch kurz Beiträge zu Blödesten Sachen. Und von der Sendung ansich sieht man gar nicht mehr viel...
-
Servus
Ich suche ein alten CD radio für unseren KTW. Wäre gut wenn es CDR's liest. Der Rest ist egal.
Bietet alles an
Danke -
Nabend
Momentan habe ich Zuhause eine Weiche mit 4 Ausgängen auf dem Dachboden.
Nun wollte ich einen weiteren Aschluss anbringen aber wie mache ich das am besten? Gibt es Weciehn die ich einfach hinter einen Ausgang Hänge? Oder muss eine komplette neue Weiche kaufen. An dieser ist nun das LMB und die unsere alte Haustenne angeschlossen.
Besten Dank schon mal -
Servus
Wer von euch hier hat den SPS Programierer von Siemens?
Was unterscheidet im grossen und ganzen den Kurs Inhalt zum S7 Techiker den ich bereits habe. Kennt jemand gute Lehrbücher für dieses Bereich? Am besten mit Aufgaben und Lösung zum selbst Test.
Habe zwar bei Amazon schon etwas gesucht aber das ist scheinbar zu Fachlich. Habe dort leider nichts gefunden das über Grund Kenntnisse hinaus geht.Bin für Tips Dankbar
-
Also dieses ganze Thread hat mich sehr neugierig gemacht ich glaube ich muss mir das auch mal ansehen.
-
Servus
So Jeb darf auch hier in die Liste
War ein Netter Kontakt und schnelle Lieferung! :top: -
-
Aufwärts :top:
-
ja echt. Weiss gar net was daran so schlimm ist
Aber super als er meinte kannste ruhig an die drähte packe ist keine Spannung da...