Das ist nen genialer Sender ETN.FM leider haben die Armin nicht mehr...
Beiträge von Wigfun
-
-
Laufe zwra nich Regelmässig aber die Musik muss ich mir anhören

-
Hallo
Ich suche die Einzelteile zum Vibra Umbau eines 3210. Oder ein altes(defektes)
Wer hat so ein Handy zuhause rum fliegen und will es abgeben? -
Für den Preis machste nix falsch.Und du hast 3 Jahre Garantie...
-
Habe direkt auch mal eine Frage hinter her bevor ich direkt nen neue Thread auf mache.
Hast du dein Handy nun bekommen oder was ist draus geworden?Habe heute für 41 Euro eine 19 TFT bei Amazon erstanden...
Ja ihr habt richtig gelesen. Wahr von einem Zwischenhändler. Habe auch eine bestätigung zu diesem Preis. Ist er nun verpflichtet mir das zu diesem Preis zu kommen zu lassen oder wie läuft das ab? Preis ist nun passend nämlich 250 Euro.
Wäer natürlich super wenn ich das ganze so bekomme
-
Also ist die 2000 C Serie schon die billiste Lösung? Würde auch noch gerne 2 Gerät haben und das 700K ist mir zu teuer
-
Das mit dem testen ist eine überlegung werd.
Wollte mich nicht direkt 12 Monate binden.Da ich immer noch hoffe das T-Mobile so etwas mal macht..
:p -
Das mit dem testen ist eine überlegung werd.
Wollte mich nicht direkt 12 Monate binden.Da ich immer noch hoffe das T-Mobile so etwas mal macht..
:p -
Übrigens die Verbindungs Probleme habe ich komischer Weise nicht mehr beim ICQ von Pro 7.Aber keine Ahung warum...
Nur mal als kleiner Tip
:top: -
Irgendwie macht mein ICq nur noch Probleme
Habe nun auch die version 5.0 drauf.Trotzdem gibt es Probleme.
Nach einer gewissen Zeit kommt eine Fehlermeldung das eine Vebindung nicht mehr besteht..
Hat jemand ne Ahung was für ein tool man benutzen kann das mit ich das überachen kann mit der verbindung?