Dann bin icj ja beruhigt
obwohl abhilfe besser wäre ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Habe Momentan Probleme mit ICQ werde immer als Online dann wieder als offline angezeigt bei meinen Freunden. Obwohl meine Verbindung steht.
Gibt es ein Toll um dieses zu überwachen ob es an icq oder an meiner verbindung liegt? -
Sido hätte bestimmt auch so nen schlechten Empfang bekommen. Als die Nachricht bei Rock am Ring über die Boxen kam ging das Gepfeife und gelächter los

-
Also ich finde es gar net so schlimm das auich mal andere Musik gezeigt wird obwohl es ja Rock am... heisst aber letztes Jahr war auch Fettes Brot da und die wurden echt gut angenommen. Das ist vieleicht aucht nicht gerade so kiddi Hip Hop.,Bzw Party Musik von denen man auch einige Tracks kennt..
-
Testet nun jemand von euch dieses Anegbot?
-
Es war sehr genial.Habe Nelly Fortado gesehen war nicht schlecht.
Aber genialsten war die Bloodhound gang... Wenn jemand die gesehen hat der weiss was ich meine. Übrigens überträgt Rockpalast auf WDR ziemlich viel von den Konzerten. Müsst ihr mal am kommenden Wochenende gucken von 1 uhr-5:30 -
Ich denke mal mit dem Startplatz ist für ihn das Renne eh gelaufen.
Image mässig gab nun eh nen Knick für Michael.
Denn wenn es wirklich von ihm mit Absicht gemacht wurde dann sollte er dazu stehen, Ich kann es nicht beuteilen aber gut ist das alles nicht für ihn -
Hallo ich such eine Dbox 2 von Nokia. Mit oder Neutrino.
Das Gerät kann auch einen Display Schaden habe. (Streifen)
Das Gerät sollte für Sat Empfang sein.
Hoffe mal jemand hat so etwas zu Hause rum fliegen und will es los werden
-
Besten Dank für diesen ausführlichen Bereicht. Ich denke mal das so etwas bei mir ende des Jahres auch fällig sein wird...

Aber ich schliesse mich der Frage an von "Sebastian"
Brauchst du nun gar keien Sehhilfe mehr? -
Das würde mich auch mal interressieren. Also unter 20 Euro sehe ich keine Sinn bei solchen Geräten.Habe keine Lust das mit nachts die Bude abbrennt...