Beiträge von Wigfun

Es gibt doch ein Tool das nennt sich Smart Recover ist umsonst und stellt recht zu verlässich Bilder wieder herstellen.Dazu muss jedoch das system die Karte wenigstens erkennen.

Habe auch schon eine Sandisk Karte geschrotet.Nach einer gewissen Zahl an Schreibvorgängen hat so eine Karte ihr Limit erreicht. Jedoch wenn das so früh ist wie bei dem Thread ersteller dann würde ich die zurück geben und eine etwas teurer nehmen. Hatte schon eine Leute im Freundeskreis die mit billig karten kein Glück hatten.
    Meine sandisk hat fast 2 Jahre gehalten.Habe nun eine von Panasonic

Servus

Ich habe zuhause ein Netzwerkabel verlegt unterputz.Leider muss wohl irgendwie eine Ader den geist aufegeben habe.
    Nun habe irgendwo mal gelesen das man für 100mbit nur 4 Adern/2 Paar Braucht.
    Stimmt das? Die adern Farbe ist doch relativ wenn auf beiden seiten die gleichen Farben benutzt werden oder täusche ich mich?
    Danke schon mal im voraus

Hallo
    Ich suche für Zuhause einen alten Stereo verstärker mit dem ich die Boxen in meinen anderen Räumen (vom Wohzimmer aus)betreiben kann.Eine Fernbedienung wäre ganz gut muss aber nicht.Nur wichtig ist das Chinch Eingang gegeben ist.

Hallo

Ich hoffe mal hier sind auch Anhänger der Radio Show "A State of Trance" mit Armin van Buuren.
    Werr nimmst sich diese Sendung auf? Bzw weiss auf welche Freqeunz die gesendet wird.
    Habe zwar auf Armin van Buuren Homepage Radio Sender gefunden.Aber ich bin mir nicht sicher ob man überhaut solche Sender empfangen kann...
    Ich hoffe mal hier bekomme ich eine Antwort