Werde das Tool m,orgen mal unter die lupe nehmen
Beiträge von Wigfun
-
-
Das vom TV ist klar. Aber ich will über chinch aufnehmen...
-
Hallo
ich würde sehr gerne mit meinem PC sendungen aufzeichen. Ich bekomme das Bild auch aufmeinem PC aber ich kann leider nur dann auf nehmem wenn ich in der Cinema Software auf Start klicke.Gibt es so etwas auch zeit gesteuert?
Das ich vor geben kann morgen um 17 uhr Record oder so? -
Werde morge bei uns in der Nachbarstadt ein Seminar besuchen zum Thema Augen lasern in Amsterdam. Eim Kumpel vom mir war vor einem Jahr weg und hat keine Probleme. Mal sehen was die mir morgen dort alles erzählen. Die ganze Sache kostet 1800 Euro. Aber ein Leben ohne Brille ist unbezahl bar.
Falls jemand die Firma interriest siehe hier -
Danke für die antworten
Stimmt ich habe noch keine TV Karte im Pc
-
Wieso gibt das Ärger?
Wegen der starken Sendeleistung?
Man darf doch mehere PC an einem anschluss haben.. -
HI
Ich habe an meinem Digital Reciver einen LNB Ausgang.Kann ich diesen nutzen um in an eine TV Karte anzuschließen? Umd dann getrennt vom Reciever auf zu nehmen? oder wozu dient der Ausgang? Habe die Anleitung leider nicht mehr. -
AVR 2550S ist in meinem Besitz

-
Was hast du denn für ein Gerät wenn ich fragen darf?
Ich habe einen Harmann Verstärker und dieser hat dieses Feature nicht.Höre das zum ersten mal -
Ich habe vom Wohzimmer aus aus jeweils in jeden Raum ein Kabel gezogen.
Habe im Wohnzimmer einen 5.1 Verstärker und habe da dran einen alten Technics Stereo verstärker angeschlossen.
Möchte Hifi Klang wenn es geht. Da ich aber sehr gerne im Schlafzimmer Hörspiele höre abends. Wollte ich dann den Verstärker im Wohnzimmer an machen und dann im Schlagfzimmer die Lautstärker anpassen so wie ich es angenehm finde.
Habe in allen Räumen die Selben Lautsprecher. Sind aus einem Infinty System die Soround Boxen.