So wie ich das die letzten Tage mit bekommen habe gibt es keine Tagestickets mehr.
Die Leute die wohl einenn Tag nur da waren haben Tickets
von Gewinnspielen.
Beiträge von Wigfun
-
-
Auch darauf hin das ich Ärger bekomme
Frage ich auch noch etwas hinter her.Wenn ich nun 2 Isdn Telefone mit so einem ISDN Hub oder wie das Ding heisst anschließese kann ich dann intern Telefonieren?
Habe an meinem Funktelefon die Taste "R" nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Ip Forum habe ich nichts gefunden.
Danke schon mal -
Du kannst aber auch eine Radio Transmitter benutzen so fern du einen Radio Baustein in der Analage hast. Der Sound ist Stereo mehr wie Musik abspielen willste doch nicht oder?
-
Weiss jemand wie teuer bei den wie teuer in den Relax XL Tarifen Sms sind?
-
Guck mal bei RTL auf der Seite die bieten auch einen an
-
THX hätte man besser auch nach Merkur gesucht

-
Hi heute im Express war Werbung für diesen Tarif
Die Brillenversicherung von Fielmann und der HanseMerkur
Die Brillenversicherung von Fielmann und der HanseMerkur bietet mehr als die bisherige Leistung der gesetzlichen Krankenkassen. Bei Vertragsabschluss haben Sie sofort Anspruch auf Ihre neue Brille aus der Nulltarif-Collection: Sie zahlen nicht für die Fassung, Sie zahlen nicht für die Gläser. Fielmann gewährt drei Jahre Garantie. Für eine Brille mit Einstärkengläsern zahlen Sie € 10,– Prämie pro Jahr, für eine Brille mit Mehrstärkengläsern € 50,– pro Jahr.Bei einer Sehstärkenveränderung (ab 0,5 Dioptrien) erhalten Sie kostenlos neue Nulltarif-Gläser, bei Bruch oder Beschädigung bekommen Sie ebenfalls jederzeit Ersatz.
Lesen Sie mehr über die Brillenversicherung:
Die Leistungen der BrillenversicherungDie Leistungen der Nulltarif-Versicherung im Detail
Die Nulltarif-Collection
Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Da ich mal gerne eine Neue Brille kaufen wollte und nicht so eine Topmodische Brille brauche. -
Wenn bei Mekkes die ganze sache bis zur WM geht dann bin ich happy
War Samstag abend da und wollte die MC von Sonntag haben (War nach 0 Uhr) aber das ging nicht.Schade

-
Das ist ja ne super sache.
Das wäre auch etwas für mich gewesen aber leider habe ich Merten Octocolor verbaut... -
Habe sonst auch immer bei eventim bestellt aber da ich dieses Jahr wieder für unsere Crew die Rock am Ring Tickets bestellen musste ist mir aufgefallen das die dort ne ecke teurer sind. Habe die nun bei "Tickets per Post bestellt"
Sind heute angekommen...