Ein Kumpel von mir wollte das auch mit seinem 1000er Anschluss machen aber es wurd ihm gesagt das geht nur für busenies Kunden.
Beiträge von Wigfun
-
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem USB Printserver. Denn ich für einen Caonon IP6600D oder für einen HP 930 C benutzen kann. Hat da jemand von euch einen den er nicht mehr braucht?
MFg Wigfun
-
Also ich habe den Digitus Router leider funktioniert dieser nicht richtig mit meinem HP 930 C. Er druckt zwar aber hört ab und zu auf mitten im Dokument zu drucken.
Deswegen muss ich mal schaun was ich mit dem mache. -
Habe mir vor 1 Woche die 7170 geholt und sie läuft astrein.
Habe heute zwei ISDN Telefon angeschossen so das ich intern Telefonieren kann. Als nächstes werde ich mich um den USB Port kümmern.Übrigens funktioniert die Box auch als Repeater oder als Master mit einem anderen Wlan router sofern der WDS kann. -
ich denke auch mal das evtl. dein Stick ne macke hat
Habe an meine Notebook auch eine USB adapter für Wlan (USB1,1) und das geht ohne Probleme. Wobei ich auch sagen muss das die Usb Sticks nicht gerade gut sind... -
Heisst das das wenn das in anderen Bundesländern eingeführt wird auch ein 1000er Anschluss schneller werden kann? Das man 2000 erreichen kann?
Hätte nie gedacht das es soviele gibt die kein DSL bekommen -
Also ich denke mal das die Sache so 150 Euro koestet. Ist schon nicht schlecht so etwas suche ich noch damit ich Schlazimmer Musik hören kann...
Die Frage ist aber auch wie lange bei Wlan Verbindung hält wenn das Teil über akku betriben wird... -
Ich denke auch mal das man im moment auch mit maximal 6000 DSL auskommen kann wenn man es bekommt. Denn für die heutigen Dienste wie emails usw braucht man eh nicht mehr.
Und ob man später darüber TV schaut usw wird wohl noch dauern. ich würde erst mal hoffen wenn bei uns auf dem Land 6000 DSL mal angeboten wird das sich mal etwas mit der Grundgebühr ändert. Ist ja nicht so ganz okay dann man für 1000DSL 16.99 bezahlt und für 6000 DSL 29,99 oder???
Genau ist das nen Witz das man für nen 6000 Anschluss bezahlt obwohl man nur 3000 bekommen kann ?!? -
Habe ein D500 mit Eplus Branding.
Kann leider nicht java upload aktieren.
Wie bekomme ich das denn hin? Oder geht das gar nicht mit diesem Gerät? -
Das Teil habe ich mir auch angesehen. Nur leider hat das Teil nur Usb 1.1 .
ich weiss nicht wie schnell dann die Festplatte dann im Lan arbeitet...