Das hoffe ich auch das die das in Deutschland einführen
von mir aus auch 30 Euro wenn das SMS mit dabei sind!
Beiträge von Wigfun
-
-
Dann hoffe ich es mal ganz stark das T-Mobil so etwas auf den Markt bringt.
Ist ja nicht mehr so lange bis zu Cebit... -
Was gibt es denn dort alles an Dosen? Bekommt man dort auch Desperadus in Dosen?
Hat jemand eine Seite auf der ich nach lesen was es alles an Biersorten dort gibt in Dosen? Auch Mischgetränke wie Cap? -
Ich habe gestern auch Münschen gesehen. Fand ihn von der ganzen Art her und die details nicht schlecht aber hatte mir den etwas anders vorgestellt. Das dort nicht die Jagd nach den Attentäten gezeigt wird sondern sonder das drum herum als das attenat passierte.
Aber eins habe ich aus dem Film gelernt. Egal was man macht man braucht Quittungen

Wer den schon gesehen hat weiss was ich meine...
-
Oh man das habe ich gar nicht gefunden bei meiner Suche.
Sachen gibts. Das mit dem Bambus klingt nicht schlecht.Werde wohl mal die Woche unsere baumärkte Unsicher machen... -
Wie kommt das denn die andere Dämpfungsgrenzen haben?
Gibt es da keine Normen? -
Muss ich mich mal schlau machen was es da alles so gibt.
aber das was auf dem geposteten Bild zu sehen ist sieht nicht schlecht aus...
Muss echt mal noch mal suchen gehen in Baumärkten usw
wie meinste das mit dem Plexiglas?
Quasi i der grösse der Fenster zu recht schneiden? -
Ach so funktioniert das mit der Folie danke.
Hatte schon gedacht es gäbe da mal was neues.
Werde bei nächster Gelegenheit bei Ikea mal vorbei schaun.Danke schon mal für die Tipps. -
Oh man was nehme ich denn da

-
Hallo
Ich werde bald im Haus meiner Eltern in die Wohung im Keller ziehen.
Dort habe ich ein Schlafzimmer das sich auf dem Weg zu seperaten Haustür der Wohung befindet.Leider kann man dann immer rein gucken ins Fenster.
Hat da jemand ne Idee was man da machen kann? eine Blödegardine wollte ich nicht dahin machen.Gibt es da nicht Folie damit man von aussen nicht rein schaun kann? oder nen gutes Rollo?
War zwar schon in einigen Baumärkten aber irgendwie kann ich mich da nicht wirklich entscheiden.
Es sollte auf jedenfall auch noch Tageslich rein lassen