Echt traurig. Schließe mich den anderen an. Es war echt ein Politiker der so finde ich ein Mann war den man gerne zu hörte.
Beiträge von Wigfun
-
-
Lustig bei Arcor bekomme ich sogar einen 6000 DSL Anschluss

-
Das Thread müsste mal um geändert werden wie das Senseo Thread
Der Test ist vorbei
-
Also wie du schon sagst.
Da wirste bestimmt wieder 2 Meinungen hören. Ich selber trinke keinen Kaffee habe das Ding zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen.Weil ich so gerne Kakao trinke.Finde den echt lecker.
Der Cappuino schmeckt auch net schlecht. (Habe den mal probiert)
Und der Expresse ist super für Latte Macchiatto
Also meiner Freundin schmeckt der dann mit dem Milschschaum sehr gut (Mircowelle)Der Kaffee schmeckt meiner Mom sehr gut.Ich selber kann das leider nicht beurteilen...
Ob du nun mehr weisst.....

-
Diese LED Technik ist leider noch nich ausreift.Haben mich auch shcon mal schlau gemacht über diese Leuchten.Die Leuchten haben leider keinen weiten Abstrahlwinkel.
Aber ich denke mal die Technik geht bestimmt weiterHabe in meiner Wohung nun auch Energiesparlampen eingebaut was mich nur leider stört ist das es zu lange dauerd bis man 100% Leistung hat..
-
Net schlecht. naja dann fange ich mal an zu sparen

-
Das klingt ja schon sehr gut
naja ich werde wohl wie opa Humpe noch etwas warten müssen
-
Ach so. Ne ich habe noch keine verwendungszweck dafür war nur mal so aus interresse

-
Ach so.Habe das bei T-com noch nicht auf der Seite gesehen das die einen 16mbit anschluss anbieten.
Ich denke auch mal das ich den nicht bekommen werde.War halt nur mal so ne Frage.Und so wie du sagst das lohnt sich nur für powersauger.Ist ja echt mal ein wiederspruch ansich bei 1und1.Die meisten Website Server geben mir eh nicht soviel speed.
Aber mal abwarten was die Zukunft noch so bringt -
Hallo
Habe nund durch aller Hand Werbung mit bekommen das es bald von 1und1 Möglich ist einen 16mbit anschluss zu bekommen.Denkt ihr die telekom bietet den auch an?
Und wie funktioniert das? Werde da also meher Anschlüsse paralel geschaltet?
Kann bei mir nur 3000 DSL bekommen.(über den test auf den T-com Page )
Mehr kann ich dort noch nicht testen.
Wer weiss darüber mehr?