-
HI
Ich will bei uns nen Nachtlicht schalten das bei Dunkelheit im Flur angeht.(Steckdose)
Zur zeit habe ich eine Zeitschaltuhr da dran aber das ist Blöd da ich dann die Zeiten änder muss. Nur habe ich mal nen Stecker mit Dämmerungsschalter gekauft.Der funktioniert sehr gut aber ich möchte eine etwas hellere Lampe schalten
Gibt es sowas nicht als zwischen Stecker?
Habe schon vergeblich gesucht...
-
Ds ist genau die ich meine
Suche leider immer noch nach diesem Track.Nen Kumpel sucht der will sich die Single oder so kaufen aber uns fehlt Interpret
-
So sah es gestern bei uns Mittag aus
Leider ist heute nur noch Matsche da
http://img429.imageshack.us/my.php?image=schneee6al.jpg[/IMG]
-
Das deine er Eine von Aha habe ich auch gerade raus bekommen. Aber welcher Track wird bei dem anderen gespielt.
Hat jemand ne idee wie man das raus bekommt?
-
Weiss jemand wie die beiden Tracks heissen die bei den Einläufen der beiden Boxer gespielt wurden?
-
Ich fand den Beitrag sehr bescheiden.
Da haben leute die sachen getestet die normalen Altag eh "Profi"Geräte benutzen.
Also eine Reine Digicam bzw. Mp3 Player.
Wasmich sehr zum schmunzeln gebracht hat war der Test vom "DJ" Grove COVER.
Der hört doch eh net was guter Klang und Melodie ist :p
Aber was interressant war es gab nen kurzen Einblick ins Siemens/BenQ Testcenter...
-
Es geht um Digital Ton von Meinem PC zum TV.Also kein Stereo Chinchkabel.
Habe bei Ebay schon einiges gefunden weiss aber nicht wieviel Geld man auslegen muss für gutes Kabel.Will ja net soviel ausgeben wenn ich es eh net höre.
-
Thx genau so etwas suche ich.
-
Wie wäre es mit so etwas?
Klick
Genau wie oben beschrieben und dann eine alte D-Box mit Linus und fertig ist die sache
-
Das hört sich ja gut an wenn der Preis net so hoch ist