Also das Teil von Tarreatec ist echt genial
Das ist schon mal etwas ich später mal für meine Bude brauche.Net schlecht
Mal sehen was da noch so alles kommt....
Beiträge von Wigfun
-
-
Hi
hat noch jemand ein solches gerät zuhause rum liegen das er los werden will? Egal wie es aus sieht.Hauptsache es funktioniert
Aber bitte unter 100 Euro -
ja meine die Zuschauer im Studio
Wie kommt man denn in diese Karteien?
-
Nabend
ich muss in meiner Wohung Chinch Kabel für Digital Audio hinter der Fussleiste verlegen.Wie lang darf ein solches Kabel überhaupt sein ohne verluste? Worauf muss ich beim Kabelkauf achten oder so?
-
Nabend
Ich habe einige Sendunegn im Tv gesehen und mich shcon öfters mal gefragt woher kommen die Zuschauer diesen Sendungen?
Wenn diese Neu sind. Macht RTL usw dann eine Anzeige in der Tageszeitung oder woher kommen dann die Zuschauer?Wenn es TV Werbung zu diesen Sendungen gibt dann sind diese meistens schon abgedreht....
Weiss da jemand mehr?
Keine Sorge ich habe nicht zuviel Langeweile
-
Meint ihr im D1 Netz wird es auch mal so etwas geben wie Base?
-
Gibt es schon neue Infos? angesichts der ganzen Prepaid Angebote müssen die Verträger doch auch mal angepasst werden oder?
-
hat alles soweit geklappt.
Ist schon richtig so einfach ist die ganze sachen nicht
Werde aber nach dem RH aufhören.Muss nun erstmal mein Praktikum machen..
und dann im laufe des Jahres meinen EH Ausbilder bzw JDRK Schein machen
Mal sehne wie das nächste Jahr wird.Trotzdem schon mal Danke an all die TipsWir haben in dem Kurs bzw vom KV schon Material aber ich musste sehen das ich wegen arbeiten usw zum lernen komme
Sind noch irgendwelche Leute beim DRK?
-
Werde mal die Fragen durch machen
Falls noch jemand etwas weiteres findet melden.Danke schon mal für Hilfe die bis jetzt geleistet wurde
-
ja nur Multi so hat uns unser Lehrrettungsassitent es gesagt
dann will ich mal schaun was du mir dafür Links anbietest