Beiträge von Wigfun

Ich besitzer einer Kyocere S5R Digicam.
    Da ich recht viel Fotografiere wollte ich mir nen neuen Akku kaufen.
    Die Original Akkus sind relativ teuer.Bei ebay gibt viele Nach gemachte Akkus zum halben Preis. Leider habe ich schlechte erfahren mit solchen Akkus bei meiner S3 gemacht. Schlechte Verarbeitung und halten nicht so lange. Hat jemand gute Erfahrung mit einem Ebay Händer bzw. eine Ersatz bezugsquelle wo man diese günstige beziehen kann?

Hat das oben genannte Gerät zufällig jemand bei sich Zuhause im Einsatz?

Hier sind die Eckdaten
    Das perfekte digitale Multimedia-Center für Ihr Wohnzimmer.

Gönnen Sie sich ein Maximum an Möglichkeiten: Schauen Sie sich die auf Ihrem PC gespeicherten Filme direkt auf dem Fernseher oder über DVI am Beamer oder TFT-Display an.

Genießen Sie dabei begeisternden Sound, sogar in Dolby Surround (abhängig von der Quelldatei).

Video, Audio, Bilder - alles gelangt über WLAN oder per Netzwerkkabel superschnell auf die Mediabox.

Wählen Sie bequem per Fernbedienung und On-Screen-Menü zwischen bis zu 10 verfügbaren PCs.
    Oder speichern Sie Bilder und MP3s auf einer externen USB-Festplatte oder einem Speicherstick! So können Sie diese auch bei ausgeschaltetem PC direkt am TV oder an der HiFi-Anlage genießen.

* Nicht enthalten: WLAN-CardBus, Router, externe Festplatte, IR-Tastatur
    * Videoformate: MPEG-1/2/4, DivX (3,4,5), Xvid
    * Audioformate: MP3, AC3, AAC, iTune, WMA, WAV, Ogg Vorbis
    * Bildformate: JPEG, GIF, TIF, BMP, PNC
    * Progressive und Interlace Scan für optimale Bildwiedergabe
    * Mit 5.1-Sound und Dolby Surround
    * Einfache und komfortable Steuerung über Bildschirm-Menü
    * Internet-Surfen bei PC-Anbindung mit Ihrem Modem möglich (html-Seiten), auch ohne PC (mit optionalem Router), kompatibel mit IR-Tastatur PE-5540 (derzeit leider nicht verfügbar)
    * Schnittstellen für PC/WAN: USB 1.1, RJ-45, PCMCIA-Steckplatz für WLAN-Karte (kompatibel nur mit den Chipsätzen: Gemtek WPCB-104G, Gateway WGM-240)
    * Videoausgänge: Composite Cinch, S-VHS, Komponenten Cinch (Y/Pb/Pr), DVI
    * Audioausgänge: Stereo Cinch, digital optisch und koaxial
    * TV-Format: PAL/NTSC
    * Unterstützt HDTV
    * LED-Anzeige
    * Stromversorgung: Netzteil (enthalten), 110-240 V
    * Maße: 257 x 35 x 166 mm
    * Mit Fernbedienung, Software, Netzteil, AV-Kabel, Netzwerkkabel und deutschem Handbuch

Baue gerade meine Wohung aus und ein solche Gerät käme mir schon gelegen da mein Pc und der Verstärker (TV usw) etwa 20 M aus einander liegen wenn ich das über Kabel mache
    Wäre für jedenTipp Dankbar

Hier gibt es das Ding übrigens
    http://www.pearl.de/pearl.jsp;…?screenX=1024&screenY=768

Nabend

Ich habe von einem bekannten gehört er könnte seine Uhr so polieren das Kratzer weg sind. Wie soll so etwas gehen? Könnte mir das bei Kunstoffglas vorstellen aber sonst nicht. Es kommt doch bestimmt auch auf die tiefe der Kratzer an oder? Ist hier zufällig jemand Experte für so etwas?
    Es handelt sich um Swatch uhr. Wollte diese nicht direkt mit einem neuen Glas versehen lassen