ich habe damals nur zu Sandisk gegriffen weil die mir empfohlen wurde
Beiträge von Wigfun
-
-
Also so wie "katinkamaus" müsste das sein. Habe mir die Linsen noch nicht so genau angesehen ob sie an der unter seite etwas dicker sind.Aber sobal ich sie einsetzte mit dem Punkt nach oben passt das.Der punkt hat auch etwas spiel nach rechts oder links. so 20Grad nach recht oder Links sind schon drin. Die bleiben nach dem einsetzen auch da wo sie hin sollen.
-
fast genau so lange wieder jeder andere.Die Linsen haben nur eine Markierung .Ein kleiner Punkt am Rand,Dieser Punkt muss nur in Richtung Stirn zeigen das ist alles.Eigentlich nicht so schlimm.Nur ohne ist bestimmt schöndwer .Dann könnte ich das ohne spiegel
-
Zitat:
Mekong
______________________________________________________Super muss noch ein paar Sachen erledigen

-
Habe auch speziele Linsen da ich eine Hornhaut verkrümmung habe. Hat zwar etwas gedauert die an Passung und die Dinger sind recht teuer aber man nimmt schon eniges in Kauf
Eisn stört mich leider nur.Ich muss genau darauf achten das die Linsen immer in einer bestimmt Position sitzen.Die haben eine Markiereung -
Kennts hier jemand ein Forum das sich nur mit Kontaklinsen usw aus einander setzt?
Bei Google finde ich nix -
Also ne Telefonanlage? oder weiss das Gerät über den Bus welche Telefon klingeln muss? Ist das qusai nur Paralel geschaltet?
-
Habe mir heute erstmal 4 neue reifen geholt. Bei uns taut auch der Schnee weg.DEnke mal ich ziehe nächste woche um. Muss dann erstmal wieder Bremssättel lackieren
-
Habe ich uahc gerade gefunden. Leider kann die neue Box ja auch nur ein ISDN Telefon

-
Also habe ich das richtig verstanden das man keine isdn Telefone an die Fritzbox anschliesen kann?
Habe zwei Telefone die ich darüber benutzen wollte. ISDN