Also es ist immer noch so das SD besser ist als MMC. Die geschwindigkeit ist doppelt so hoch.
Es gibt sogar nun auch Ultra Karten im Bereich SD.Diese haben Schreibgeschwindigkeit von 9 MB/Sek. und einer Lesegeschwindigkeit von 10 MB/Sek.
Normale haben 7mb und 8 MB beim schreiben so weit ich weiss.
Aber diese Ultra Karten lohnen sich bei Cams mit einer schnellen Serienbild Funktion oder unbegrenzter Vidioaufnahme.
ich benutze eine von Sandisk und die ist sehr gut :top:
Beiträge von Wigfun
-
-
Okay habe ich wohl überlesen
Bei wem hat der deb funktioniert?
Meiner war direkt eingerissen :mad: -
Wer kennt den noch den Zepelin? Der durch Erwärmung aufstieg?
-
Das funktiniert auch mit normalen Wasser aber leider in deutschland das Wasser nicht an allen stellen den selben Kalk gehalt hat würde ich das nicht machen.Dadurch verstopfst du das ding.Und das Desti Wasser ist halt ohne Kalk
-
Jetzt erklärt sich einiges.Jetzt muss ich denen erstmal so einen Terminal besorgen der das kann. muss ich wohl mal suchen.
danke schon mal
-
Die Eltern meine Freundin betreiben über einen solchen Adapter ein Fax und ein Funktelefon. Die Nummer wird vom Funktelefon extern weiter geleitet.Leider kann man aber nicht sehen wer anruft. Habe mal ein bissel gesucht in der Anleitung zu dieser Gereät aber kann es sein das das Gerät keine Clip funktion hat?
Das Gerät ist auch recht alt.Ist es möglich das die älteren das nicht hatten? -
Unterstützen diese Gerät keine Clip funktion?
-
Endlich kommt eine der coolste Zeitschriften wieder.
Habe auch sehr viel Zeit damit verbracht.
Ich glaube die lam alle 2 Wochen oder ihre ich mich? -
Also beim DVD player den ich mal hatte von denen wurde alles ohne Probs getauscht
-
Also in underem gesammten Haus ist das Ding schon spitzé.Sobal das Wtter besser wird geht der Test nach drausen