Das steht dort echt drin das man Defekte Ware nicht zurück geben kann? Normaler weise sind die bei Lidl recht kulant.
Beiträge von Wigfun
-
-
Das ist dann wohl ne überlegung wert.Dann muss ich wohl mal zu sehen das ich das auch mal mache
-
Aber mit welchen Argumenten bekomme ich den PC umgetauscht? Nur alein mit der Tatsache das der PC zu Laut ist kann es ja nicht sein oder?
Tauschte mir meinen auch um?
-
Das mit dem Tauschen hast du direkt bei Aldi gemacht? oder über die Hotline?
-
Benutze so ein Ding für das einschleifen in die Antenne.Das Teil ist genial.
-
Habe den LineX heute bekommen. Das teil ist genail. Mal sehen wie ich das im Auto anbringe!
-
Also hast du die E Bürste von AS? Danke für die Info!
-
Habe eine etwas ausgefallenede Frage
Ich bin besitzer eine Oral B E-Zahnbürste.Nach dem ich gerade mal so bei Schlecker rum gesurft habe viel mir auf das die
hxxtp://de04.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe?0000000000000019002759090000000200005606
Ersatzbürsten sehr ähnlich denen von meiner aussehen.Kann es sein das diese auch auf die Oral B passen? Hat da jemand Erfahrungen? oder weiss wo man No Name Eratzbürsten her bekommt? -
Das ist echt sehr heftig mit dem Schnee.Soviel lag bei uns letzten Winter nicht.
Und die Räumdienste sind hier echt überfordet. Gestern habe ich am Strassenrand 2 Kölner gesehen mit Sommerreifen die wollten nach Winterberg :p -
Habe mir das Gerät nun bei ebay geschossen. Hatte mal ein güstiges für 10 euro aber das war totaler schrott! Danke für die Infos