Das würde mich auch mal interressieren
Beiträge von Wigfun
-
-
Ich bin noch in der Ausbildung zum Rettungshelfer
das muss ich erfragenIch warte keinen Verdienst mache die Ausbildung nur um einen besseren Ausbildungstand bei uns zu haben
B reicht normalerweise
In Rhode bei unserem Kreisverband. Normalerweise findet das dann in Münster statt.Noch mehr fragen`?
-
Ìch arbeite normal weiter. Mache das Nebenbei. Wochenende
-
Also ich bin der Ausbildung zu Rettungshelfer. Habe diese Ausbildung auch Wochenende gemacht.Nun muss ich noch die Prüfung ablegen und dann noch 80 h auf der Rettungswache
-
Ich bin beim DRK. Und ich bin als Ersatz Dienst dort tätig.Also bei uns sind auch einige Ehrenamtliche und die machen je nach Ausbildungsstand auch Dienste wie Schützenfeste oder ähnliches mit
-
Das würde ich auch sagen Informiere dich bei dem nächsten DRK Ortsverein und dann wird man die weiter helfen. An was hast du denn gedacht? Bereitschaft? Dienste machen?
-
HI. Ich weiss es gibt mit Sichherheit Foren die sich mit Solchen Fragen beschäftigen aber leider hat mir Google keine guten raus gesucht. Und da hier sehr viele Leute hier sind kann mir da bestimmt jemand helfen.Ich bin gerade dabei ein Radio in einen BMW 3.16i Baujahr 92 ein zubauen.Leider sind die Original Boxen schon sehr mit genommen vom Vorbesitzer.Weiss jemand zufällig was für Abmessungen die Original Lautsprecher haben? Es handelt sich dabei um einen 5 Türer.Und wenn jemand so etwas schon verbaut hat was sollte man sich kaufen
Wünsche nen guten Rutsch
MFg Wigfun
-
Bei uns im Sauerland hatb es gestern auch mal wieder geschneit leider ist es nun wieder am abtauen

-
Das der Raab sehr viel Mut bewiesen hat lässt sich nicht leugnen. Aber insgesammt finde ich die Idee mit dem Springen öde.
Es wird so langsam zum viel mit seinen Sportlichen Wettkämpfen -
Habe letzte Woche von denen auch mal nen Brief beantwortet und geschrieben das ich nur ein Radio habe. Mal sehen was sie mir die Tage weiteres in den Briefkasten schmeissen