Also mit der Standart version der Aldi Bluetooth Software läuft bei mir super. Also ich daten hin und her schicken. Ohne die Nokia Suite
Beiträge von Wigfun
-
-
Ich glaube auch nicht das es soweit kommen wird. Aber wie funktioniert das eigentlich in anderen Ländern mit GEZ? Man solte das bei uns auch so machen wer nicht zahlt oder das nicht will bekommt ARD usw nicht mehr.
Ausserdem hat RTL usw genug Geld durch Werbung. Sosnt könnten sie sich nicht so ein Programm leisten
-
Hatte mir vor kurzem den Aldi Mp3 Player gekauft! also das war ein schuss in den ofen. Hat jemand den so einen von Creativ in benutzung`?
-
weiss jemand wie man beim aldi Player nen Ordner mit eigener Muisk erstellt? der favouriten Ordner ist ja etwas um ständlich. Oder gibt es nen Trick dafür
-
Also ich kenne nur den Vorgänger zu diesem Player und bin damit sehr zu frieden. Aber wenn du richtig viele Infos dazu suchst dann musst hier mal gucken
hwwp://www.dvdboard.de
Das ist quasi das TT Board zum DVD Players usw -
Also ich habe die Maus bereits schon seit einem Monta und möchte sie nicht mehr hergeben. Ob ich nun gerade die Laser Abtastung ausnutze bezweifle ich aber bis jetzt bin vol ganz damit zufrieden. Bei meinem Medion Pc war zwar auch ein Funk Maus dabei aber mit de bin ich total unzufrieden. Das handling ist nicht so toll
-
Kommt eine Fehlermeldung von Windows das es sich nicht um Hochgeschwindigkiets Gerät Port handelt wenn du ein USB 2.0 Gerät dort einsteckst? Erst damm kannst du dir sicher sein das USB 1.0 nur über diese Karte erkannt wurde.
-
Also kann man nun mit der Rettungs cd die treiber für SATA nicht zurück spielen?
-
Bei uns auch am Dienstag. Hoffe mal da kommt bald noch etwas.
Will mal wieder mit der Schneefräse arbeiten :p -
Danke für die Infos. Ich glaube dann lasse ich das mit dem pc!