Wie sind das denn mit der CPU aus? weiss jemand ob die 64 Bit ist? habe da mal etwa gelesen bin mir da aber nicht sicher.
Beiträge von Wigfun
-
-
Also beim läuft
Placebo
Muse
Green Day
No doubt
Fanta 4
Fettes Brot
Tiesto
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Tiesto
Markus Schulz
Wir sind HeldenAlso eine Bunter Mischung
-
Also ich fänd es auch besser wenn bundeseinheitlich die Feiertage gelten würden.
Denn das abschaffen der Feiertage dient ja dafür das Finanzlöcher gestopft werden! Und wenn dann sollen alle dran glauben.. -
Andere Länder andere Sprache :top:
-
Ein andere Weg wird dir wohl nicht bleiben. Denn du hast das Produkt gekauft und ein Preisfall ist normal. Und da du keine schriftliche bestätigung des Verkäufers hast hilft dir das nix. oder irre ich mich?
Und das mit der Preisgarantie kenne ich nur beim Kauf von Sachen die irgendwo günstiger sind und man bekommt es zum günstigsten Preis
-
Die Dinger sind genormt. Die schalter dienen der Kodierung damit nicht jeder einen Handesender nach kaufen kann und bei dir öffnen kann. Du wirst wohl den selbern Hersteller brauchen. Evtl. ist das eine Firma die Baugleich mit Bosch ist
-
Ich war am Donnerstag in diesem Film und muss sagen das der Film gelungen ist.Man hat zwar sehr einfachen Humor benutzt aber der kommt immer noch an und dieser Film hat sehr viele Running Gags. Und wenn man sieht in wieviele Rollen Deutsche Komiker eingebaut wurden was das eine klasse Leistung.
Also ich kann diesen Film EmpfehlenUnd so weit ich es richtig gelesen habe wird es wohl noch mehr von dieses Filmen geben wenn diser gut läuft :top:
-
Das stimmt diese Serie wird auch nicht für immer laufen. Und ich weis auch gar nicht ob soviele Leute das überhaupt noch sehen wollen
-
Vieleicht ist das etwas für dich.
hXXp://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Storefront-Produkt?ProductSKU=831396&RefID=10400243
-
Das Auto von Michael ist total Schaden. Er startet im zweit Wagen