Woraus besteht dieser Line in eingang? 2 Chinch stecker? oder 3,5 Klinke?
Beiträge von Wigfun
-
-
Sonst kannste dir bald ein neues Zimmer einrichten wenn du da 500 W rein schraubst!
-
Das ist echt nicht gerade einfach. Sehr gut gemacht das Quiz
-
Ich habe mich heute auch mal an Muttis Küchenschrank bedient und muss feststellen das Kuchen besser im Kuchen schmerckt. Mal sehen wie die Wirkung bei häufiger Anwendung ist
-
Wer ist denn Besitzer eines solchen I-trips? das ist ja ne gute sache wenn das funzt. Wie gut ist denn die qulität?
-
Also nach den Storys von meinem Opa wurde das wohl sehr häufig früher gemacht mit dem Heizöl tanken. Im Krieg z.B.
Er meinte sogar das ein Moped mit Heizöl fährt wenn es heiss gefahren ist. Was daran stimmt kann ich nicht beurteilen da mir das Hintregrund Wissen fehlt
-
HI
Ein Kumpel von mir will in den Urlaub in ein Osasiatisches Land. Und sucht ein günstiges Handy mit dem er da unten telefonieren kann (Prepaid)
Hat jemand ne günstige Idee was man für ein Handy man kaufen sollte?
Bei ebay oder so?
Es reicht das man mailen und telefonieren kann.Bin Hilfe dankbar
-
-
Die Karte wird als betriebsbereit angezeigt. Werde die Karte nun mal auf einem anderen Mainboard testen.
Die Karte war war neu!
-
Hi
Ich habe mir eine USB 2.0 Festplatte gekauft (160GB)
Und eine PCI Karte mit 5 USB anschluss möglichkeiten.
Die Festplatte wird auch erkannt aber wenn ich grössere daten rüberschieben will die grösser sind als 50MB hängt sich die Platte nach der hälfte des Kopiervorgangs auf.Habe die Platte an einem anderen Rechner getestet mit USB 2.0 da gab es keine Probleme.
Kann es sein das ich ein Motherboard Update brauche?
Formatieren usw ging von dem Rechner aus.Weiss nicht mehr weiter
Bei der USB Karte handelt es sich um eine mit einem ALI Chipsatz!