Das mit dem Abspann hat mich auch sehr beeidruckt. So ruhig wie es da im kino.
Habe so etwas auch noch nicht erlebt das man so berührt wird von einem Abspann!
Beiträge von Wigfun
-
-
Tach
Ich war gestern in der Untergang und muss sagen er ist beeindruckend der Film.
Wer sich für diese Zeit der Geschichte interressiert sollte sich das mal ansehen.
Nur wundert mich das ein solch brutaler film ab 12 frei gegeben ist
Und man sieht sehr gut in diesem Film wie der Wahsinn und die Angst be einander liegen. -
Das Display ist eigentlich nicht so wichtig.Denn wenn ich keine Fotos damit betrachten muss reicht das mit der Auföung aus. Leider ist das s65 auch etwas grösser
-
ich schmanke zwischen diesen beiden Handys
Also das s65 ist etwas neuer und hat eine 1,3MP Kamera (Habe jedoch ne gute 5Mp digicam)
Und wenn was dran ist habe ich bei Siemens die besseren Karten6230 : Man kann das Cover wechseln wenn es verkrazt ist
Zu welchem Handy tendiert ihr?
-
Also bei mir ist es meist folgendes Parfüm:
Tommy Hilfiger-----Tommy
Ferrarie------Ferrarie
Davidoff Cool WaterHat jemand das Parfüm von Lacost schon mal getestet?
-
Weiss jemand ob das S65 bei T-mobile ein branding hat?
-
Was bedeutet das mit derm Ip Config all?
Der Router ist I.O
Habe mit dem selben Kabel an einem Laptop das ganze getestet und da lässt sich der Router anpingen
-
HI
Ich habe ein kleines Problem.
Habe einen Router den ich über eine Netzwerkarte laufen lassen will die fest im Rechner Installiert ist. On Boad /Nvidia). Leider kann ich keinen Ping zu meinem Router (Aldi) aufbauen. Ins internet über direkt verbing zum Modem funktiniert es. Einstellungen für die netzwerkarte sind wie im Handbuch beschrieben eigenstellt. Also das er die adressen vom router bekommt. Windows XP zeigt auch eine verbindung an jedoch keine empfangennen daten paket.Hat jemand eine idee?
-
Ich finde irgendwie die Ikea Werbung in dem man ein Auto sieht das bis oben hin voll gepackt und ist und das über nen berg fährt und auf einmal vor einer Brücke steht die viel niedrig ist.
Im algemeinen finde ich die Ikea Spots gut denn die Stimmer die dafür gewählt ist passt super dazu.Als weiters ist die Touareg Werbung gut mit den Eltern die sich im Gelände treffen (ich hole die Kinder und du?)
Powerade ist auch genial
Aber die Spots für Red Bull gehen mir tierisch auf den Keks
-
Gibt es noch eine weiter Lösung? bei meinem SE T630 gab es eigene nr. die gewählt wird bei der Einwahl die ich ändern musste. ist dies beim st55 nicht der Fall oder ist diese versteckt?