Ich habe vor 4 Jahren meinen FS gemacht auf einem Golf 3 TDI mit 130 PS. Das ding war net schlecht. Leider bremste der Fahrlehrer den Fahrspass ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Also ich denke mal es ist der Arbeitsplatz von Windows gemeint
-
Habe gerade folgendes auf der Page gelesen:
Sorry, für heute ist unser Tages-Kontingent bereits erschöpft. Aber es wird jeden Tag neu aufgefüllt! Schau doch einfach morgen wieder vorbei. Dein PIN-Code bleibt natürlich gültig!
Irgendwo muss ja ein Haken sein!

-
Also ich finde es schade das es dieses Jahr keine Love Parade gibt. Wollte gerne mal dahin aber das die Stadt die reinigung bezahlen soll ist auch nicht okay.
Wenn der Veranstallter wenigstens etwas ab drücken würde ginge das. -
Bei mir geht es auch nicht mehr. Denke auch mal das ein paar SMS zu viel verschickt wurden

-
AHA :top:
Danke -
Tach
Ich habe folgende Frage.
Wenn ich über einen Free SMS Provider eine SMS verschicke kommt die SMS an und Eingang steht anstatt der nr. direkt der Name Wie funktioniert das. Normaler weise gleicht doch das Handy die nr. mit dem Telefonbuch ab oder?
und ersetzt dann die Nr. durch den Namen. -
Hat jemand schon ein Limit an sms gefunden?
-
Da stand nur etwas davon das es erst um 22 uhr aufmacht. ansonsten halt um 21 uhr. Ist aber ein echt einfacher Trick

-
Also bei uns in der nähe gibt es drei Diskos. 2 davon haben auch heute abend auf. Komisch?!
Denn bei der einen Disko steht dabei das sie aus rechtlichen Gründen nicht aufhaben darf