Das Bild sieht echt klasse aus. Wollte so etwas auch mal machen wenn ich mal wieder Zeit habe. Wieviel MP hat deine Kamera?
Beiträge von Wigfun
-
-
Habe den Film vorhin gesehen und muss sagen er war sehr gut gemacht.
Stellen weise sehr Krass aber es weiss ja keiner genau wie es war.
Aber ich finde es gut das mal ein solche Film gemacht wurde. -
Und wenn das Wetter scheisse ist dann gucken wir uns das auf MTV an

haben ja net Sat Anlage -
Also ich gehe mit meiner Oakley one Minute Black jetzt schon ins 3 Jahr und sie ist immer noch klasse.
War zwar teuer aber es lohnt sich. Man merkt direkt bei solchen Brillen das man dort gute Gläser verwendet. -
Also wir reisen da mit einem Wohnwagen hin.
Danke schon mal für die tips
-
Auf den Seiten war ichs chon. Wollte mal wissen wer da so hin fährt vom Board
-
HI
Ich fahre dieses Jahr zum erstenmal zu einem solchen Festival. War bis jetzt nur auf Rhein Kultur.
habe da algemeine Fragen
Wann reist man am besten an?
Sind Digicams erlaubt?
Wie sind die Preise für Nahrung usw?Ich weiss dafür gibt es auch andere Foren aber bis jetzt wurde mir hier am besten gehollfen! :top:
-
Werde dann nach mal in den Baumarkt joggen. danke für den Tip!
-
Das kann es sein. Habe mich dann wohl mit der schreibweise vertan. Mit der Stichsäge? muss man da dann noch irgendein Flüssig da drüber laufen lassen beim sägen?
-
Also ich finde den Golf 5 nicht besonders schön.
Aber wie schon gesagt wurde es ist und bleibt eihn Golf.Ich fahre zu Zeit einen Astra G. Und würde dieses z.B nicht gegen einen 4 Glf tauschen. Da ich es nicht ein sehe soviel Geld in der Versicherung mehr zu bezahlen.
In 2 jahren stehe ich auch in der Frage ob es wieder nen Astra wird.Mal ab warten wie die Kinderkrankheiten beider Hersteller bis dahin aussehen.