Beiträge von Wigfun

Also am 20.03.04 bin ich auf nem Geburstags von einem guten Kumpel eingeladen.Für dieses Anlass wollte ich etwas ausgefallenes schenken.
    Die Jahre zu vor habe ich sachen aus einem Restpostenmarkt gefunden und dies mit Geld bestückt.
    Leider ist nichts besonderes in dieses Läden was sich lohne würde zu kaufen. Nun habe ich folgende ich idee etwas aus dem Baumarkt zu kaufen und daraus etwas zu basteln. Leider habe ich noch keine Idee.
    Hat jemand schon mal so etwas ähnliches gemacht?
    Wollte vieleicht aus Styropor platten eine grosse Kiste basteln und darein dann heu mit Geld oder so etwas.
    Bin für jede Idee dankbar

Hoffe mal die Frage ist nicht zu ausgefallen

so etwas habe ich ja schon. Ich suche ein Stick in dem ich die Karte einlegen kann und dann mit einem deckel verschließen kann. So das das Ding wie ein normaler USB Stick aussieht und funktioiniert. Und sobald ich die Karte brauche kann ich sie raus nehmen.

Ich habe 2x 265MB SD Speicherkarten. Gibt es einen Stick in dem ich diese Karten einstecken kann um sie dann als Speicher nutzen zu können. Also quasie ein Leergehäuse mit SD Slot.
    Habe schon gesucht aber nix gefunden

Also ich gehe gleich in den Nachbort zum Umzug aber Karneval ist dämlich. Werde zwar am Samstag auch zu einer Sitzung gehen (verkleidet) aber mir geht es net um das Programm sondern um den Spass mit Freunden am Tisch. Die Witze die auf der Bühne gemacht werden sind wohl erst Lustig wenn man über 40 ist. Habe bisher keine guten Sprüche gehört und gehe schon ein paar Jahre dort hin. Obwohl ich auch zu geben muss das es bestimmt auch net einfach ist solch eine Rede zu schreiben.