-
Also am 20.03.04 bin ich auf nem Geburstags von einem guten Kumpel eingeladen.Für dieses Anlass wollte ich etwas ausgefallenes schenken.
Die Jahre zu vor habe ich sachen aus einem Restpostenmarkt gefunden und dies mit Geld bestückt.
Leider ist nichts besonderes in dieses Läden was sich lohne würde zu kaufen. Nun habe ich folgende ich idee etwas aus dem Baumarkt zu kaufen und daraus etwas zu basteln. Leider habe ich noch keine Idee.
Hat jemand schon mal so etwas ähnliches gemacht?
Wollte vieleicht aus Styropor platten eine grosse Kiste basteln und darein dann heu mit Geld oder so etwas.
Bin für jede Idee dankbar
Hoffe mal die Frage ist nicht zu ausgefallen
-
Ich lasse mich auch mal überraschen ob er sein Ding in Deutschland wirklich durch zieht. Aber ich denke mal früher oder später gibt es einen Superunfall
-
Also laut Amazon ist diese DVD "Dolby, Surround Sound"
-
Ärzte Unplugged
Fettes Brot Amnesie
und Tiesto in Conzert (eine beidruckendes DJ Set in Arnheim)
Diese DVD's sind auf jedenfall meine Favouriten. Obwohl mich die DVD von Coldplay auch reizen würde
-
Ja das macht bestimmt Laune mit so einem Fahrzeug dahin zu fahren.
Die Foto die solche Profis machen sehen immer total genial aus.
Aber leider ist der Audi zu teuer 
-
Ja genau so etwas meine ich. Schade das es davon noch net mehr auswahl gibt
-
so etwas habe ich ja schon. Ich suche ein Stick in dem ich die Karte einlegen kann und dann mit einem deckel verschließen kann. So das das Ding wie ein normaler USB Stick aussieht und funktioiniert. Und sobald ich die Karte brauche kann ich sie raus nehmen.
-
das ist doch der Link zu Hauptseite. Habe dort auch schon gesucht?
-
Ich habe 2x 265MB SD Speicherkarten. Gibt es einen Stick in dem ich diese Karten einstecken kann um sie dann als Speicher nutzen zu können. Also quasie ein Leergehäuse mit SD Slot.
Habe schon gesucht aber nix gefunden
-
Also ich gehe gleich in den Nachbort zum Umzug aber Karneval ist dämlich. Werde zwar am Samstag auch zu einer Sitzung gehen (verkleidet) aber mir geht es net um das Programm sondern um den Spass mit Freunden am Tisch. Die Witze die auf der Bühne gemacht werden sind wohl erst Lustig wenn man über 40 ist. Habe bisher keine guten Sprüche gehört und gehe schon ein paar Jahre dort hin. Obwohl ich auch zu geben muss das es bestimmt auch net einfach ist solch eine Rede zu schreiben.