Ich suche gerade auch nach einer Lösung dieses Problems
Beiträge von Wigfun
-
-
Als mein Fall ist die Fanta net. Mein Getränkehändler meinte das bald einige Fanta Sorten aus dem Sortiement fliegen.Und es bleiben dann nur noch 3 Sorten erhalten.
Kennt jemand noch die Pinacolada Fanta? -
Das ist schon krass mit dem Video aber ich will nicht wissen was es schon an Konstrultionen gibt die noch unter Verschluss gehalten werden. Und ich rede nicht vom nächsten James Bond Film
-
Also ich kenne das Problem wenn man einen Kurzschluss in der Batterie hat.
-
Also ich denke auch nicht das du hier weit kommst. Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe im Aldi auch ein Mädel gesehen und fand es net. Aber bis jetzt habe ich auch noch nicht mit ihr geredet.
Denn da ist auch die Sache mit dem Ansprechen. Aber da musst du genauso durch wie ich durch. Ich wüsste auch nicht was man da als "die Lösung" bezeichnen könnte.
-
Die Werbe idee ist natürlich net schlecht aber ich glaube auch nicht das du eine vom Pizzabäcker bekommst. Vieleicht gibt es auch nen Gutschein für irgend eine fertig pizza die du dir dann Plus oder so holen kann.
-
Komische Sache mit dem Bild. Habe es auch erst erkannt nachdem ich die Lösung gesehen habe. Ich sollte mal weniger VOX gucken

-
Die Idee war net schlecht meiner Meinung nach. Aber da man die Personen auch nicht kennt ist das vieleicht auch nur halb so lustig. Hast du jetzt die Musik entfernt aus der Präsentation oder habe ich etwas verpasst?
-
Habe das gestern geguckt aber irgendwie kamen mir einige Beiträge bekannt vor. Ansonsten gucke ich gerne solche Reportagen.
-
Von Berufswegen her könnte ich auf mein Auto verzichten. Mein Arbeitgeber ist direkt in meinem Wohnort. Aber da ich auf dem Land wohne ist es ohne Auto nicht gerade von Vorteil.