-
Da gebe ich dir Recht. Jeder sollte selber die Vorteile von Winterreifen sehen. Und wer einmal nen Unfall hatte mit Sommerreifen im Winter der wird schon raus lernen.
Ein Gewisse Reglung mit Reifen fände ich aber auch nicht schlecht dann brauche ich mir keine Sorgen machen das mir jemand in meine Wagen rauscht wegen Sommerbereifung.:top:
-
Dann hoffe ich mal das so etwas bis Weihnachten auch bei Aldi Nord eintrifft! Mein DVD Player von Lidl macht auch nicht mehr lange. Der macht schon übelst Lärm beim lesen einiger DVD's!
-
Gibt es auch ein solches Tool für das Siemens s55?
-
Also ich habe auch gesehen und fand ihn nicht schlecht. Waren gute szenen dabei.Ich hoffe das bald von Ice Age eine Fortsetzung erscheinen wird. Der Film war für mich der Hammer!:top:
-
Also ich habe auch den LG! Und bin damit auch bestens zu frieden. 2 Kolegen von haben Brenner die sehr wählerisch in Sachen Rohlinge sind. (Haben beide einen - Brenner) Und Rohlinge die bei denen nicht laufen funzen bei mir ohne Probleme.
Vieleicht in ist ein Multibrenner da nicht so empfindlich!
-
Ich bin zwar normaler weise nicht gerade der Freund von solchen Filmen. Aber dieser Fil hat mich echt gefesselt. Er war bis zum Ende hin Spannend!
-
Nach dem ich recht lange auf meinen DSL Anschluss warten musste .(wohne in einem Kleinen Kaff).
Möchte ich ihn auch nicht mehr her geben
Bin zwar nicht ein pauer sauger aber aleine die Flaterate macht dsl auch interresant denn am Tag bin ich doch schon 2-3 h im Netz
-
Habe das gerade auch versucht die Sicherheitsstufe ganz nach oben zu setzen. Aber bringt nix. Will aber niemanden damit jetzt nerven.
-
Habe mir die auch gekauft. Bin zwar normaler weise nicht gerade der Punk hörer.Aber dieses Album "Rockt"
Aleine die aufmachung der beiden CD's sieht cool aus. Sehen ja aus wie 2 Vinyl scheiben!:top:
-
Der Bericht war etwas kurz geraten. Aber wie der eine Kerl meinte das so etwas mit den Federn bei Mercedes nicht üblich wäre