Es gab gestern einen kurzen Bericht bei Spiegel TV über dieses Auto gesehen. Mercedes ist ja nicht gerade begeistert über dieses Fahrzeug. Aber die Show hat der Typ auf jedenfall in der Tasche. Und ich finde es eine grosse Leistung anhand eines Modelautos so etwas nach zu bauen!
Beiträge von Wigfun
-
-
Die aktuellen sachen sind doch erst auf Vinyl und dann auf cd! Habe das zu letzt bei Paul auf der Nature one gesehen im Interview. Da sagte er das er den ersten Track von Cd spielt um die Technik ab zu scheken!
-
Coole Idee!:top:
-
Vinyl. ich weiss das man das nicht mit einem Live Konzert von anderen Künstlern vergleichen kann.
Aber es ist trotzdem etwas anders wenn man so etwas Zuhause oder direkt in Halle hört.Paul legt übrigens eh den ersten Song von CD auf. Um die Analge zu checken.
-
Also von mir aus sind es auch 160 km! Aber egal. Will Paule unbedingt mal Live hören.
-
Bei mir ist das auch so! Wenn ich übermässig viel schlafe (mehr als 9 Stunden) .Bin ich meistens immer noch müde.
Oder es kommt drauf an aus welchem Grund ich den nächsten Tag früh aufstehe. Wenn es etwas ist auf das ich mich freue dann bin ich meistens gar nicht müde und komme mit wenig Schlaf aus!
-
Das sehe ich auch so. Kenne auch ein paar Leute die Kiffen und mit denen hatte ich auch schon ein paar Diskusionen zu diesem Thema aber sie zeigen keine Einsicht!
-
Hallo
Ich suche noch Leute die zum Einheistrave nach Detmold fahren.
Da mein Kumpel abgesagt hat der mit wollte. Suche ich Leute die auch dahin wollen. Ich würde sogar fahren.So sieht das Line up aus
15.30 Uhr: Mike Litt
17.30 Uhr: J.C.A.
19.00 Uhr: Blank & Jones
21.00 Uhr: ATB
22.30 Uhr: Moguai
23.30 Uhr: Paul van Dyk
01.00 Uhr: Pascal F.E.O.S.
02.30 Uhr: Andry NalinDer Name ist zwar etwas dämlich für diese Veranstalltung aber es geht mir ha eh nur um die Musik.
-
Habe den Fehler gerade behoben! Durch ein löschen den Secudary kanals ins Win XP. hat da zu geführt das er beim Neustart alles gefunden hat und dauf DMA umgestellt hat.
Besten danl für die Hilfe!
-
Werde ich jetzt erstmal testen. Habe nur nach brenner gesucht! und total vergessen das Wort DMA in die suche ein zu beziehen! danke nochmal