Beiträge von Wigfun

An die Admins. Habe mich leider im Forum vertan! könnte das jemand bitte verschieben! Danke

Habe Folgendes Problem. Mein 48 fach Liteon Brenner brennt seit neusten nur noch mit 8 fach ohne meine System sehr stark zu beeinträchtigen.
    (rote led wechselt beim brennen mit der grünen ab).
    Nach dem ich mal einwenig im Netz gesucht habe bin ich da drauf gestossen das solche Laufwerke am besten im DMA Modus laufen.
    Aber leider steht bei mir im Geräte Manager und Eigenschaften des Secundary IDE Kanals

gerät 0
    Übertragunsmodus : DMA wenn verfügbar
    und aktueller Modus :Pio

Es hat aber alles mal einwandfrei funktioniert mit 48 fach! Habe auch nix im tower rum geschraubt.

Den brenner habe ich schon mit einem Firmen
    Update geflasht aber leider immer noch keine Besserung

Gibt es da nen Trick um das wieder ans laufen zu bekommen?

Hi

Habe gestern den wagen von meinem Dad geafahren und da ist mir augefalllen das einer der knöpfe auf dem Schlüssel einen Riss hat. hat jemand von euch ne Idee wo man so etwas als ersatzteil her bekommt aus vom Hersteller des Fahrzeugs. Es handelt sich um C200 Kompressor bj 2001 von Mercedes.
    Ich denke mal bei Mercedes bekomme ich so etwas auf jedenfall aber zu was für einen Preis :flop:

Auf wunsch kann ich noch ein Foto von dem Schlüssel mit Funksender machen.

Hallo

Wie ihr sicherlich schon aus meiner überschrift erkennt möchte ich gerne wissen warum Akkus nur 1,2 V haben? In einem Katalog habe ich zwar Batterien gesehen die 1,5 V hatten diese waren aber nur 25 mal zum auf laden. Und nur mit einem Spezial Ladegerät.
    Liegt das an der Zusammensetzung des Akkus das nicht mehr als 1,2 V möglich sind?

Finde nämlich das 2,8 V anstatt 3 V für eine Maglite zu wnig sind! (2 zellen)
    Und deshalb die Licht ausbeute der Lampe nicht so gut aus. Deswegen suche ich andere Akkus. Benutze die Lampe sehr häufig