Habe das Problem auch schon seit 2 Tagen. Hoffe mal durch den patch usw bekomme ich das in den Griff!
Beiträge von Wigfun
-
-
Also ich kann mir nicht vorstellen weshalb ein solche datenkabel nicht kompatibel sein soll. Es fließen doch nur Strom Impulse durch die Drähte und es ist ja auch keine Koplizierte Schaltung in dem Stecker intigriert.
Es müssen doch nur die Richtigen Kontakte von der Schnittstelle des Pc mit dem des Handys verbunden werden.
Ein Kumpel von mir hat sich auch ein Datenkabel von Ebay für M55 gekauft und es funzt immer noch wie am ersten Tag! :top: -
Habe heute ein Swisstool bekommen. Meine ellis haben mir eins aus ihrem Uralub in der Schweiz mit bebracht. Kostet um gerechnet 115 Euro! Ist das fast teuerste aber man merkt auch das man Qulität in der Hand hat!
-
Sieht echt net schlecht aus! Aber die Tastatur hätte auch besser eine andere Farbe.
Dann wird es dieses Handy bei uns wohl nicht geben oder?
-
Sie liest gerne und er sammelt spielzeug LKWS. Ja das Gesachenk sollte für beide sein!
-
Bin mal gespannt auf die ersten Bilder!
-
HI! Ein kumpel von mir ist schon 8 Jahre mit seiner Freudin zusammen. Aus diesesm Anlass feiern die beiden am Wochende. Hat jemand eine Idee? Es sollte schon etwas mit der Zahl 8 zu tuhen haben aber leider habe ich nix gefunden!

-
Komme gerade auch aus dem Film! und ich erwarte auch noch eine weiteren Teil. Das Ende ist ja wirklich sehr offen gehalten. Und die efekte und die Sprüche von Anie waren echt gut! :top:
-
Das vermute ich auch! Aber als ich mit dem Filialleiter weg war ist eine andere Kundin zu dem Verkäufer hin und wollte Ware umtauschen die reduziert war. Er hat es ohne zögern gemacht! Obwohl sie keinen Kassenbon hatte. !!!! Komisch. Der Kumpel der mit mir da war hat das gesehen.
Naja egal die sache hat sich ja nun erledigt!
-
Vieleicht wird ja jetzt dafür der Deluxe Burger ins Programm augenommen! Ich finde der ist echt lecker!