-
War heute da um die sache zu tauschen. Es war wieder der selbe Verkäufer da ! Aber machte die selben faxen wie das letzte mal da habe ich mir den Filialeiter geben lassen.
Der war über den Vorfall informiert und gab mir die 25 Euro für die Hose und einen Gutschein über 25 Euro als entschädigung für meinen Anfahrtsweg (40KM). :top:
PS: Seit den letzten Tage steht jetzt ein Zettel dabei das es sich um Bademode handelt! 
-
Das verstehe ich auch das sie bestimmt gestresst sind. Irgendwie hatte ich in dem Moment auch nicht daran gedacht mir den Filialleiter geben zu lassen.
Ja es war in Hamburg!
Aber mir wurde direkt damals von dem Verkäufer gesagt es würde nicht umgetauscht und weiter über das theme dieskutiert und das fand ich etwas unverschämt!
Aber ansonsten ist H&M :top:
Deine Frau muss da arbeiten ? na dann hat sie schon einiges erlebt!
wie du ja schon erwähnt hast!
-
Könnet ich die auch haben?
Wigfun@web.de
-
Ich werde da eh wieder etwas kaufen deswegen kann ich mit dem Gutschien leben!:D
-
Heute kam der Anruf das ich die Hose umtauschen kann und einen Gutschein bekomme! Das nene ich echt service! :top:
-
Ich habe auch einen Astra G zwar nicht als Cabrio aber aus der Baureihe 2001. Und ich bin mit ihm sehr zu frieden. Pech in sachen Technik kann man auch mit anderen Herstellern haben wie VW,oder BMW usw. Ich würde einfach mal einen Probe fahren und dann weiter sehen!
-
habe heute mit der Zentralle von H und M gesprochen! Die wollten sich melden und wie mir gesagt wurde wird das mit dem Umtausch geregelt!
-
das sind 25 euro!und die ist mir etwas zu gross die meine Freundin gekauft hat!
-
Komme nicht früher wegen der Arbeit dahin! sonst würde ich das ja vor Freitag machen.
Naja schaun wa mal
-
Werde das am Freitag wohl mal machen! dachte auch schon an einen solchen Schritt!