danke bis hier hin schon mal! :top:
Beiträge von Wigfun
-
-
HI!
Ich hoffe die Frage klingt net Blöd aber ich suche so ne Page auf der man email adressen von Leuten aus Deutschland und andre Länder bekommt.
Denen man dann schreiben kann so ne arte Brieffreundschaft. Hatte damals mehere aber leider sind die adressen weg. Einfach so quatschen was bei denen so los ist usw. Keine Singel mist oder so etwas einfach nur schreiben.Hat da jemand ne Ahnung wo es so etwas gibt? habe schon gegoogelt aber nix passendes endeckt!:confused:
-
Denke auch mal nicht das der Zaun lange stehen bleibt! ausserdem müsste man ja schon einiges an Leuten bereitstellen um den Zaun zu überwachen!
-
Habe auch den Trailer gesehen. Und bi mal gespannt wie der Film. Endlich mal was neues von Werner. Bei uns im Nachbarort gibt es sogar jedes jahr ein Wernerfest! Mit band usw. Letztes jahr wer der Original sprecher vom Eckart da!:top:
-
Also das Gerät das ich vorher hatte war von Februar! Dieses ist vom 1 Juli
-
Habe heute ein Austausch S55 bekommen. Aber ich habe irgendwie den eindruck das die Auflösung besser geworden ist! kann jemand von euch auch diesen Eindruck bestätigen?
-
Also mir wurde am Telefon gesagt das die garatie bestehen bleibt wenn die taste bis zum Austtausch raus fällt!
-
Leider sind in dem Film einige Szenen die ungewollt zum lachen sind!:flop:
-
Ich komme gerade aus Hulk und mir persönlich gefiel der Film nicht so gut. Er war meiner Meinung nach viel zu lang erzählt und die Efekte wirkten teileweise sehr schlecht. Man hätte den Film besser in der Mitte der Geschichte starten lassen und sich bis zum Ende hin aufklären lassen.

-
Bie mir sind 2 lustige Sachen passiert.
Als ich draussen im Wartezimmer saß kam ein punk rein und meinte wer für in den Becher mit Urin füllt bekommt 5 Euro da er gestern gesoffen hat. Das hat dann auch einer gemacht ein weitere ist mit dem becher auf toilette gegangen den becher auf die fensterbank gestellt gepingelt und vergessen den becher voll zu machen! Danach musste er 2 h warten bis er wieder pinkeln konnte! :p