danke mit dem Tip für die Page der ist klasse! :top:
Beiträge von Wigfun
-
-
Ich würde mich als auch da rüber freuen wenn jemand den Klingelton hat! der hört sich gut an!:top:
-
ja die warne spitze! Ich war so ungefähr in der Mitte des Konzerts.
-
Da haste recht! Irgendwo her muss ja die Finazierung kommen!
Und für das Personal das den reibunglosen ablauf gewehr leisten muss war es bestimmt sehr anstregend! -
Besten Dank! Durch das deaktivieren der Treiber im Geräte Menager führte zum Erfolg!
-
Ich war gestern auf Rheinkultur und es war genial. War das erste mal da. Leider waren die Preise für Getränke sehr hoch aber dafür ist der Spass ja umsonst. Und Sportfreunde Stiller waren echt klasse!
Wie war euer Eindruck dieser Veranstalltung? -
Also ich finde den Film auch Klasse! Habe mir ihn deswegen auch gekauft!:top:
-
Hallo !
Ich habe mir vor kurzem eine neue Soundkarte für meinen Pc gekauft , weil der nur eine onBoard hat , und die will nicht so recht bei den meisten Spielen .
Ich habe : 2,66 Ghz ( Medion Titanium MD 8000 )
256 mb ram
Windows XPSounkarte : Trust 5.1 Sound Expert Digital Surround
So nun zu meinem Problem. Seitdem die Soundkarte ordnungsgemäß installiert ist braucht der Pc super lange ( mindestens 3-5 Minuten ) zum hochladen . Habe auch schon den neusten Treiber gezogen .
Die Soundkarte funzt einwandfrei aber das mit der boot dauer ist nicht normal . -
Ich habe das Problem mit der Tastatur jetzt auch! Habe mich anfangs schon gewundert weshalb da so ein grosser Spalt zwischen der Taste und dem Chrom Ring ist!
Habe gerade bei der Hotline angerufen und ich bekomme das Gerät ausgetauscht! Aber leider frühstens erst in 20 Tagen aber egal Hauptsache ein neues .:top:
Es ist doch hoffentlich bei keinem von euch die Taste heraus gefallen oder?
Der Typ an der Hotline meinte ich sollte das Handy soweit noch benutzen wie ich möchte. Ohne einen Verlust der Garatie zu haben egal ob der Knopf dran ist oder nicht wenn es abgeholt wird! -
Ich bin zur Zeit im Katrophenschutz tätig und wollte mir eines dieser beiden Geräte holen. Da ich aber keine Erfahrungen habe was nun besser ist frage ich euch. Wer hat den so etwas schon im Gebrauch? und woher beziehe ich es günstig?