Beiträge von Wigfun

Ich werde mir in nächster Zeit einen Astra G zu legen.Dieser hat ein Cd Radio nun wollte ich wissen ob dieses auch CDR's abspielt? hat jemand zufällig ein solchen Radio? Habe auf der Page von Opel schon gesucht aber keine Infos gefunden! Oder spielt das Radio nur spezielle Rohlinge ab mit schwarzer unter seite oder so?:confused: :confused:

Ich habe das schon zwei mal gesehen. (Auto vom Vater und nem Kumpel)
    Mann musste sich die stelle schon merken um zu erkennen wo der Riss oder die Macke war! die machen astreine arbeit. weiss leider nicht wieviel es gekostet hat, da es in beiden Fällen über die Versicherung ging!

Wie Jupiter schon sagt kann man zwar ein anderes radio einbauen aber das Display ist in den meisten Fällen dann tot! Nur die die datumsanzeige bei ausgeschaltetem Radio und die Temperatur anzeige gehen noch. Habe selber in meinem Corsa B ein eigebaut (habe bald endlich ein anderes Auto :-)) )

Es gibt jedoch von Blaupunkt und Kenwood andapeter boxen die dann das Display wieder nutzen können. Habe in Blaubpunkt radio (das original Radio ist auch von Blapunkt) im auto und das adapter kostet damals 80 DM! Kennwood war viel teuerer.

MFg Wigfun

Ich habe schon mehere mal mich auf die suche nach einem Stand(tisch) ladegerät gemacht. Bin bis jetzt nur auf das original siemens gerät gekommen. Gibt es das nicht von anderen Herstellern?
    Würdet ihr mir von einem nach gemachten gerät abraten?
    Hat jemand schon eins dieser geräte?:confused:

Tach, ich habe folgendes Problem: ich habe mit dem Logomanager ein Betreiberlogo erstellt, kann es jedoch nicht einspielen, weil ich als Format "groß" gewählt habe, jedoch mein 8310 nur das Format "normal" zulässt. Gibt es da irgendeinen trick wie ich das nicht doch einspielen kann, da es von der Breite in beiden Formaten passt. Lediglich die Länge passt nicht, aber bei meinem Handy ist nach unten hin noch jede menge platz.
    Thanx im vorraus.