War heute bei einem Kumpel von mir der das 8310 hat. Er hat sich dazu ein Datenkabel gekauft. Nun wissen wir aber nicht wo es eingesteckt wird. Könnte jemand mal ein pic davon machen wo es hin kommt?
Habe bei abgenommener Oberschale kein Steckplatz gefunden!
Habe schon in allen Foren hier gesucht und auch schon gegoogelt. Habe nur ne Abildung vom 8210 gefunden. Besten dank im Vorraus!
Beiträge von Wigfun
-
-
Habe seit neustem das Problem das mein Micro net immer funktinoert. Nur durch leichtem Klopfen auf die unterseite des handy bzw. rein pusten geht
es auf einmal wieder. Kann es sein das dort ein fussel drin ist? und was würdet ihr machen? eintauschen oder selber aufmachen?:confused: -
Es Gibt Programme dafür das man solche Logos auch ersetzten kann.
(2 zeilig) Aber dann ist bei jemdem ausschalten des geräts das alte Logo wieder da! -
HI!
Zu diesem Thema gibt es schon eine Thread.
Such einfach mal unter Austin Powers!
Da gibt es den Ton schon Midi! :top: -
Wo findet ihr den da etwas? wenn ich auf Ausländeressen gehe kommt da nur einkaufsliste und das war es!
-
Soweit mir bekannt ist bekommt man doch keine Lohn wenn man Ersatzdienst leistet. Und gehts doch dan eh neben bei arbeiten oder?
-
Also ich bin im Moment im Ersatzdienst "Rotes Kreuz".
Was macht bzw. habt ihr gemacht?
und wie gefählt es euch?
Also mir gefällt dieser Dienst sher gut und ich bekomme weiter mein Gehalt!:top: -
Meine Freundin hat auch D1. So wie der Rest in meinem bekannten Kreis :top:
-
Bei ebay habe icNeuer original Siemens Akku Li-ion mit 700mAh. Für Siemens c55, S55, C55i oder S55i. . ebay übernehme ichh folgendes bei einer suche nach einem akku gefunden Rechnet da jemand schon für die Zukunft? oder gibt ein solches Gerät schon?:p
-
Das ist echt cool! Danke!