Das ist schon klar. Es hätte schon sein könenn das hier jemand ist der vieleicht nen Schrauber bzw. Yountimer Fan ist. Und mir da vieleicht sagen wo von die sind
Das sind Sammler Objekte soweit bin ich schon also nix Mülltonne ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist schon klar. Es hätte schon sein könenn das hier jemand ist der vieleicht nen Schrauber bzw. Yountimer Fan ist. Und mir da vieleicht sagen wo von die sind
Das sind Sammler Objekte soweit bin ich schon also nix Mülltonne ![]()
Habe im keller des Haus Hauses meiner Großeltern Rad Zierblenden von Opel gefunden.
Also Chrom Dinger
Wie bekomme ich raus von welchen Fahrzeug die sind ?
Wollte mich ungern extra in einem neuen Board anmelden
Kann auch ein Bild Posten ab Morgen
Micaela hat aber schon hübsche Igelschnäuzchen...
Das muss ich mir merken. Das ist gut ![]()
We kann es sein das schon Prüfungen gezeigt werden obwohl noch nicht ausgelost wurde?
Kann es sein das die das vorher testen?
14 mit Versand
Ohne Akku /Deckel und und Zubehör
13,50 mit Versand :top:
Da stimmt das das alles nur show ist. Es fahren ja mehre länder dahin.
Ist wohl ne farm die vermietet wird. Bin mal gespannt was dieses jahr da schief läuft.
Da stimmt das das alles nur show ist. Es fahren ja mehre länder dahin.
Ist wohl ne farm die vermietet wird. Bin mal gespannt was dieses jahr da schief läuft.
Das müsste noch wie du schon sagst nach Z noch weiter gehen.
Auch wenn das alles Quatsch ist mit der Sendung aber lustig mit ein paar Leute zu gucken. Werde Morgen das ganze auch in lockerer Runde ansehen. Mehr aber auch nicht. Werde hier und da zwar die Woche mal rein zappen aber nicht das ganze im Internet usw verfolgen. Mich wundert das nicht einer wie Sky oder das für den ganzen Tag anbietet so wie Big Brother
New Kids Nitro
Mir persönlich gefiel der Film ganz gut aber an den ersten kam er nicht heran. Manche stellen waren meiner Meinung nach sher an der schmerz Grenze wo man keien Witz drüber macht.
Bei uns im Kino gab es sowas nicht. Freunde von mir hatten Schulten Bräu dabei ![]()
Bin mal gespannt ob es einen3 geben wird.
Und das mit dem melodramatisch stimme ich voll und ganz zu
Wer aber New Kids mag (und das muss sein) kann beruhigt in den Film gehen :top:
4/5