-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dass es ein "Mc Holocaust" in die "Mein Burger"-Aktion schaffen kann, ist traurig. Dazu noch mit zig Stimmen in den Top5. Warum wird da nicht vernünftig moderiert? 
Anmerkung: mittlerweile ist er raus. Hatte aber zwischenzeitlich rund 4000 Stimmen. Erstellt von einer Eva B. ... Ekelhaft.
Das ist auch sher traurig das da nicht richtig aufgepasst wird.
Due Burger werden doch sicherlich noch getestet vom denen oder meint ihr das die wirklich so durch kommen? Also die ganz normal usw zusammen gestellt wurden.`?
-
-
Habe mir den auch angesehn da ich den Schauspieler mag, Finde er unterhält sehr gut.
Ist wie du schon gesagt nicht wie Transporter oder Crank.Aber insgesammt passt die Rolle zu ihm
-
Hi
Habe es nun noch mal überarbeitet.Habe das vorher nur einen Ordner unter dem Postfach direkt gemacht
Habe da einen Fehler gemacht. Habe unter dem lokalen Ordner mir einen neuen Ordner angelegt und nun funktioniert das ganze
Danke für die Hilfe
Und Frohes Neues 
-
-
-
Habe ich gemacht
Hat aber nichts gebracht
-
Habe das Gerade gemacht
So sieht mein Filter aus. Habe ich etwas falsch gemacht?
http://imageshack.us/photo/my-images/545/emnail.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Habe dann mit einer anderen Email adresse auf die Adresse geschrieben aber es kommt keine Kopie in den Ordner
-
Das werde ich mal testen habe das zwar gefunden aber irgendwie klappt das nicht
Komisch
-
Hi
Da ich meine Emails mit Imap bei Web.de beziehe würde ich gerne das neine Emails die rein kommen in einen weiteren Ordner automtiasch kopiert werden. So das ich löschen kann im WEB Ordner Online( Handy) usw ohne das alles weg ist und ich zur Not in meinen"Kopie" Ordner nach sehen wenn ich etwas wichtiges gelöscht habe
Geht das?