Für mich bitte
Alles Super gelaufen
DRS
jenslange2000
ElCaramba
Danke
Gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Alles Super gelaufen
DRS
jenslange2000
ElCaramba
Danke
Gerne wieder
Hallo
ich habe hier eine 40Gb IDE platte und eine 120GB IDE Festplatte rum liegen.
Beides 3,5 Zoll
Wer dafür eine Verwendung hat soll sich gerne melden
1. 49 GB 10 mit Versand
2.120 GB 25 mit Versand
Beide zusammen für 32 Euro
Hallo
Bei uns im Aldi sind noch welche von den Medion MD 86562 Wlan Radio zu bekommen
Habe davon 2 bei mir im Einsatz.
Die Radios wurden herunter gesetzt.
Auf 55 Euro, Wer da damals kein bekommen hat könnte ich eins besorgen
Der damalige Preis lag bei 79 Euro!
Würde das ganze für 66,50 mit Versand besorgen und verschicken.
Quittung wäre dann von kommender Woche wenn ich das ganze besorge.
Die Radios sind echt Super. Also wen jemand eins haben will ist das eine gute Gelegenheit.
Ich habe leider 2 mal 79 Euro bezahlt ![]()
Einfach melden
Habe gestern mal den Burger aus dem letzten Teil der Hüttengaudi Aktion probiert
Habe den Schubert Burger probiert mit den Nürnbergern und dem Fleisch patty.
Das war mal gar nichts. So etwas von wiederlich.Es kam mir so vor als wenn einfach normaler Ketchup dafür genutzt wurde. Schade das die Buger in letzter Zeit immer schlechter werden.
Aus dem Teil der Hüttengaudi gab es auch einen Burger mit Käse und der war auch nichts.
Dann hoffe ich das die nächsten Burger wieder besser werden
:top: :top: :top: :top:
Hi
Hat etwas gedauert
Habe einen Hellfire und 2 Savage
Muss auch mal wieder fahren. Nen Baja wäre auch top aber bin auch am überlegen auf Elektro um zu steigen da man dann überall fahren kann
http://imageshack.us/photo/my-images/580/cimg3837.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
http://imageshack.us/photo/my-images/687/cimg3838s.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Habe auch 3 Fahrzeuge
Mache moin Bilder
Ist bei euch nun Winterpause?
Wie wäre es mit einemn Wlan Radio?
Habe mir vor 2 Wochen ein weiteres von Medion geholt. Es hat USB. Wenn ich mich Recht entsinne auch einen Klinken Eingang. Vom Klang her bin ich zufrieden habe es auch in der Küche