Das sieht echt gut aus
Mal sehen wie teuer das wird
Und mal sehen wie ich mein B2100 kaput kriege ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
-
Hallo
Ich suche ein Nintendo DS. Kann auch älter sein.Kratzer sind auch nicht schlimm.
Meins hat sich verabschiedet aber nun brauche ich ein neues zum spielen.
Bitte nichts über 85 euro -
Sorry
Danke für die Links
hatte mir den 2 angesehen hatte aber das falsch verstanden.
Dacht es sieh nur die original Verpackung. Danke. Da werde ich gleich direkt mal bei schaun. Muss mich da erstmal anmelden -
Ja genau das meine ich. Schade das es das nicht mehr in Neu gibt
ZitatOriginal geschrieben von shelter
ich rate mal mit.. Spiel der Spiele...http://www.amazon.de/MB-Spiele-413000-Spiel/dp/B001EKQBEO
http://www.hood.de/auction/360…spiel-der-spiele-ovp-.htmedit: hatte den Beitrag heut morgen irgendwie gar nicht gesehen...
-
Guten Morgen
ich bin auf der suche nach einem bestimmten Brettspiel.
Das kam früher immer in der Werbung des Kindertvs.
So anfang der 90er.
Es war ein Spiel das mit einem Spielfeld und meheren Minispielen ausgestattet war.
Ich weiss nur noch das es ein art Minigolf als eine Aufgabe gar aber mehr weiss ich leider nicht mehr.
Weiss jemand zufällig wie das Spiel heisst? -
Ja genau.dachte das waere das.
Sorry. Nur wann wird es infos zu dem handy geben?
Bin gespannt.das e 2370 gibts bei ebay schon -
Tamron AF aspherical XR Di LD(IF) 28-3001:3,5-6,3 Macro. Die letzte Version vor der stabilisierten. Mit Streulichtblende, ohne Garantie und nahezu ohne Gebrauchsspuren. Für APS-C und Vollformat.
Hatte sie auf meiner EOS 450.
Hätte gerne VB 140 Euro mit Versand
-
Das Handy kann man doch schon kaufen bei ebay.
Wenn das stimmt mit dem Akku dann wäre das der Hammer. Habe zur zeit ein B2100 und es hält auch schon lange.
Aber noch ist es I.O und da brauche ich kein neues

-
Danke. Das kann ich auch gebrauchen. Suche aber einfaches Programm bei dme ich zum Beispiel einfach ein paar Bilder reinziehen kann vergrössen usw und dann als neues Bild abspeichern