Beiträge von Wigfun
-
-
Ich hoffe auch das sich das sich das haelt
Gester wurde meine inet flat verlaengert.
Wusste gar nicht wie ich vorher ohne inet aus kam. Zum testen wie bei mir ist das top -
Habe das gerade mal eingegeben und dann ist das Dos fenster direkt wieder weg
sStartDate = "29.12.2009"
lDiffToNow = DateDiff("d",CDate(sStartDate ),Now())
MsgBox CStr(lDiffToNow) & " Tage " & CStr(lDiffToNow*10) & " EUR"Habe bei Tage einen Wert eingegeben
Und bei Euro einen Wert aber irgendwie funktioniert das nicht.
das ganze wollte ich für mein Abzahlen des Kredites nutzen. Um so ein bissel Freude zu haben wenn der PC hoch fährt und man sieht das

-
-
-
Danke
Die beiden Theman gucke ich mir gleich an.
Das mit dme Countdown habe ich bei Google deschon gemacht aber leider war das nicht von Erfolg gesegnet.
habe etliche Seiten durchDas mit Open Source wäre egal. Bin da halt nur sehr angetan von.
Freeware wäre auch gut -
Nabend
ich bin auf derSuche nach Programmen.
Das erste sollte folgende funktion haben.Ich möchte einen Timer starten der mir bei jedem system Sart als Pop Up angezeigt wird.Dazu soll dort mit der Timer länger ein Wert angezeigt werden der dann mit jedem Tag synchonisiert wird.
Also so
250 Tage 2500 Euro
240 Tage 2400 EuroSo wäre das schön
das Zweite wäre ein Programm mit dem ich Fotos zu einer Fotocolage machen kann.
Will Bilder von meinem Bau in ein grosses Packen um es nacher als Poster entwickeln zu lassenVieleicht hat hier jemand etwas parat.
Google hatte leider nix passendes

-
Hi
Ich habe hier einen Funksender von einem Astra G
Habe diesen mal bei Ebay gekauft um meinen auszutauschen aber das habe ich nun doch nicht gemacht. Der Sender funktioniert auch
Verkaufe also nun das Funkteil ohne Schlüsselbart
25 Euro mit Versand
Bilder auf Anfrage
-
Ich habe das ganze nun 3 Wochen und auch noch gar keine
Naja mal abwarten

-
komisch. Habe es nun das 10 mal ein gegeben und nun kam ich zum Ausgangserver
Echt komisch
Trotdzem Danke
Soweit kam ich vorher nicht