Kampfpreis 200 Euro
Auch Tausch gegen ein Handy mit dem ich Mobil Surfen kann. Also halbwegs grosses Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kampfpreis 200 Euro
Auch Tausch gegen ein Handy mit dem ich Mobil Surfen kann. Also halbwegs grosses Display
50 Euro.
Einfach melden
Moin
Diese habe ich damals auch hier gekauft aber die ganzen HD Packete sind mir zu teuer und von daher verkaufe ich diese. Rechung ist auf CD vorhanden.
Hatte so an 240 Euro gedacht
Hier ist ein Link zu dem Gerät Klick
Einfach melden man wird sich schon einig
DAS E66 ist weg
Servus
Heute kam auch meine Brille
Und ich muss echt sagen da kann ich nicht merckern.Ich hätte zwar ein etwas matteres Gestell genommen. Aber egal. Nun weiss ich das ich dort noch mal bestellen werde bei dem Preis. Echt super.
Ich brauche für mein Auto eh mal eine reserve Brille.
Da ist ne Uhralte zum vorzeigen drin ![]()
Hallo
ich verkaufe folgendes Gerät
Olympus VN 3100PC 128 MB Digitaler Sprachrecorder - 128 MB
Es hat folgende Eckdaten
* Über 71 Stunden Aufnahmezeit
* USB-Verbindung für schnelle Datenübertragung zum PC
* 4 Aufnahmequalitäten (XHQ/HQ/SP/LP)
* 4 Ordner zur Dateiverwaltung (A/B/C/D)
* Automatische Sprachsteuerung (VCVA)
* Langsame und schnelle Wiedergabe
* Alarmfunktion / Indexierung
* Zeitgesteuerte Aufnahme
* 100 Dateien pro Ordner
* 128MB interner Speicher
Ganz gleich, ob man eine Uni-Vorlesung oder die Einkaufsliste aufzeichnen möchte - der VN-3100PC bietet genügend Aufnahmekapazität für mehrere Tage. Dieses Modell lässt sich zudem einfach per mitgeliefertem USB-Kabel und Digital Wave Software mit dem PC verbinden. Umfangreiche Funktionen wie das Verschieben von Dateien, schnelle und langsame Wiedergabe, Alarmwiedergabe oder Indexmarkierung machen das Arbeiten mit dem VN-3100PC besonders komfortabel.
Das Gerät ist 2 Jahre alt. Rechnung habe ich nicht mehr.
Habe das USB Kabel und das Anleitungsbuch zu dem Gerät.
Da meine Freundin das Gerät nach ihrer Ausbildung nicht mher braucht möchte ich es verkaufen.
Neupreis liegt bei 86 Euro Euro mit Versand
Wer interesse hat einfach melden
Man wird sich schon einig
Danke das sieht gut aus. Nur wie vebinde ich beiden Seiten an dem Netzwerkabel?
An der einen Seite ist der Stecker vom Telefon und an der anseren Seite die Dose der Unitymedia Hardware.
Dazwischen dann das Netzwerkkabel
Oder geht das gar nicht? Zur not muss ich dann dan einen Tae stecker und eine Tae Dose dran basteln?
Hallo
Ich möchte bei einem bekannten einen Telefonaschluss verlegen.
Also von seiner Unitymedia Kiste auf analgoges Telefon.
Ich hatte vor mit Patch kabel zu kaufen und dann Stecker abzu schneiden.
Aber gibt es nicht ein Adapter so wie dieses nur mit Buchsen an am Ende?
Klick
Also am Ende müsste ich vom Netzwerstecker auf einen Tae Stecker. Das wäre schön wenn es da etwas fertiges gibt
Habe gestern eine email bekommen das meine Brilel Versand ist. Mal sehen wann die da ist. Dann werde ich sofort Posten und meine Erfahrungen schildern
Und nochmal hoch ![]()