-
Danke für die Info.
Nun habe ich noch eine Frage.
Was könnte ich denn am einfachsten auf zu schalten für Internet und ab und zu mit einem HTC Handy ab und zu mal zu surfen.
Habe am Samstag mal nach gefragt in einem T-Mobil Shop gefragt aber nach dem er meine Vertragsdaten hatte wurde diese Mitarbeiter sher unfreundlich und meinte ich dürfte den Vertrag nicht habe da ich schon zu alt bin.
Trotz der Tatsache das das nicht meine Frage war bekam ich gar keine Antwort mehr zu dieser Frage.
Schade T-Mobil. So wird das nichts :flop:
-
Moin
Hat jemand momentan auch Lange Wartezeiten bei dem DVD Ausleihen?
Ich habe nun 6 Tage gewartet
-
-
-
Das Ateam
Moinsen
ich war gestern in Ateam der Film.
Ich hatte sher grosse befürchtungen das er mir nicht gefällt und das wurde teilweise bestätigt.
Mir wäre es lieber gewesen wenn sie den Film auf alt getrimmt hätten und nicht neu Zeit Technisch umgesetzt hätten.
Alles in allem ein guter Aktion Film. Es waren auch enige Super Stunts dabei aber gegen das Original kommt es leider nicht an.
3/5
-
Irgendwie finde ich das nicht. Bzw das war ich mal in Sachen internet getest habe funktioniert nicht
-
Dankeschön für die Info. Bin da schon etwas am basteln damit funktioniet das. Super. Jetzt suche ich mir nur noch ein Email tool
-
Hallo
Ich habe eine Gratis netclub Karte zum Surfen.
Um das zu testen habe ich mir von meinem Nachbarn ein HTC MDA TOUCH ausgeliehen aber manche Seiten ruft das Gerät gar nicht auf. zum Beispleil Ebay Wow.
Kann es daran liegen das das Gerät nur Wap kann?
Habe leider keien weiteren Infos gefunden
-
Chris
Tip. Super Kontakt. Gerne wieder
-
Macht mir einfach ein Angebot